• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
So, die ersten beiden Rennen sind geschlagen. War sehr amüsant und zum Teil auch spannend. :thumbsup:

Meine Performance war vorallem in New York zum Haare raufen.

Leider hatte Roadstar mit jemandem von uns ein Problem und konnte nicht teilnehmen.

Wenn Bedarf bestehtkönntest du ja mit Trikkes und OsnaMichi die Rennen nachholen.

Wenn ja, dann lasst miich vom Ergebnis wissen damit ich euch in die Wertung nehmen kann. :D

OdinRTM84

Altenpfleger
Die Rennen heute fand ich sehr spannend..leider hatte ich in NY noch Probleme mit dem bremsen (man hat es in einer Schikane bemerkt als die Räder blockiert haben :ugly:) und meine Fairlady war nicht gerade die richtige Wahl für diese Strecke.
Amalfi dagegen lief super für mich..bremsen funktionierte schon besser :thumbsup: Leider gabs beim Überrunden kleine Probleme so das sich mein Lack verabschiedete und sich mein Blech kaltverformt hat :ugly:

Freu mich schon auf Runde 2 :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, die ersten beiden Rennen sind geschlagen. War sehr amüsant und zum Teil auch spannend.

Meine Performance war vorallem in New York zum Haare raufen.

Leider hatte Roadstar mit jemandem von uns ein Problem und konnte nicht teilnehmen.

Wenn Bedarf bestehtkönntest du ja mit Trikkes und OsnaMichi die Rennen nachholen.

Wenn ja, dann lasst miich vom Ergebnis wissen damit ich euch in die Wertung nehmen kann.

Ich wiederhole auch nochmal:ugly:.
Bevor es jamand anders erzählt, stelle ich mich meinem eigenen Versagen.
Ich hab ganz ganz übel abgekackt:ugly:.
Während ich im Big Apple noch mit einem blauen Augen davon kam (der Rest war noch blauer:lol:), musste ich auf dieser Amalfi Strecke das gesamte Feld passieren lassen. Der Feuerwehrdrache kam glaube ich sogar drei mal vorbei:ugly:. Spass hat es trotzdem gemacht. Mir wurde halt wie immer der Urlaub zum Verhängnis!!
Urlaub+Frau ausser Haus+Autoschrauben mit Kumpels+Bier+Jack`n`Coke= Pinguin totally destroyed:ugly:.
Ich werde Besserung geloben (villeicht:D), schon alleine deshalb, weil das Ganze in rot weiss roter Hand ist. Kann da bitte jemand mal freundlicherweise dazwischen gehen:lol:.
Nicht dass im Kalender bald Jänner statt Januar steht:frech:.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich werde Besserung geloben (villeicht:D), schon alleine deshalb, weil das Ganze in rot weiss roter Hand ist. Kann da bitte jemand mal freundlicherweise dazwischen gehen:lol:.
Nicht dass im Kalender bald Jänner statt Januar steht:frech:.

Ich , Ich ,Ich :D,

Jetzt haben wir schon 3 Flying Ösis?:lol:Na, wenn die alle so heimlich trainieren,wie reinsch,dann können wir uns ja warm anziehen.
Petzmodus Ein: rainsch übt immer mit gezogenem DSL Stecker! Petzmodus aus.:lol::lol:

X

X30 007ven

Guest
Renntag 1 ist absolviert und es war total ernüchternd. Die ganze Aufregung im Vorfeld mit schneller Malerei während der Lobbyeinladung hätte ich mir sparen können, alles für die Füß...
Während ich dem New York Kurs ja noch was abgewinnen konnte, aber dank einiger Rammstöße zu Beginn des Rennens den Anschluß total verpasste, kann man bei Amalfi nicht wirklich von einer Strecke sprechen. Für mich ist das ein digitalisierter Brechreiz. Dann noch das gewählte Auto mit Lenkrad auf der falschen Seite und etwas Getränk ist das unfahrbar gewesen :wallsash: ....immerhin nicht Letzter, aber der Letzte der Stammlobby B, so darf das nicht weiter gehen...immerhin der DTM Test macht Mut, dass der Gonzo endlich wieder auf seinen angestammten Platz verwiesen werden kann :p:D

Oben