• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

Der Roadstar

Frührentner
Ahhhh, ich hab`s geahnt, der Feuerwehrdrache hat es wieder in meine Lobby geschafft (oder umgekehrt) :D

Da kann ich ja getrost auf einen Blick in die Glaskugel verzichten wer heute ganz oben auf dem Treppchen stehen wird. ;)

Hoffentlich kann ich wenigstens mit dem Marock mithalten und der Rigor ist auch in meiner Lobby, also passt das schon.

Hoffentlich erhöhen die in Forza 4 die Anzahl der Lobbyfahrer auf wenigsten 12 (16 währe ein Traum) dann könnten wir seeeeehr viiiiiiel Spass haben mit den Kommentaren aud Lobby B, gepaart mit unserer Schweigsamkeit :lol:

Was fahren die Anderen eigentlich für Fahrzeuge, postet das doch mal bitte.

Roadi

rainsch

Senior
Jawoll Sir, am zweiten Renntag stehe ich mit am Start der Lobby Langsam:thumbsup:

Und passt mir auf den Jan auf, der hat genau wie ich noch wenig Schalterfahrung:D. Nicht das er gefrustet die xbox aus dem Fenster wirft:nunu:

Ach wo, der macht das schon. Hast du ja auch und nicht schlecht gemacht. :thumbsup:

Außerdem trainiert der ja schon den ganzen tag....;):D

X30 Fox

Altenpfleger
Sodala.... Kasten Bier steht breit...,äh bereit.

Ich brenn wie eine Fackel... hoffentlich bring ich noch meine 600000 ören zusammen das ich mir den spyder noch bischen einfärben kann...

G

gonzo

Guest

Ich brenn wie eine Fackel... hoffentlich bring ich noch meine 600000 ören zusammen das ich mir den spyder noch bischen einfärben kann...

Ah, schon klar, dass du Warmduscher das am einfachsten zu fahrende Auto nimmst.

Mein Lotus Elan und mein 2002er BMW erstrahlen im schwarzen FdH Design :D

X

X30 007ven

Guest

spar dir die Kohle, der ist eh nach 2 Runden wieder metallisch blank :p:D:D ich halte das auch so und da der Danny ja nicht mehr in unserer Lobby fährt, kann ich mir die GT5 Aufkleber nebst Spruch "The Real Driving Simulator" auch sparen :D

....und seit wann trinkst du wieder Bier???

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
spar dir die Kohle, der ist eh nach 2 Runden wieder metallisch blank :p:D:D ich halte das auch so und da der Danny ja nicht mehr in unserer Lobby fährt, kann ich mir die GT5 Aufkleber nebst Spruch "The Real Driving Simulator" auch sparen :D

....und seit wann trinkst du wieder Bier???

Hahaha... ja, so siehts aus: Lobby B, B wie BLANK :lol:

The real driving blabla, verstehe ;)
Ich jedenfalls freu mich aufs muntere Pilonen und Mitfahrer schubsen :nunu:

Oben