• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

G

gonzo

Guest
Startnummern habe ich keine gefunden. Bitte mal den Suchbegriff nennen unter dem ich das im Shop finde oder mir eine schicke 16 schicken :D

Wie ist bitte die Lobbyeinteilung? Kommt der 007ven noch in seinen angestammten Platz in Lobby B?

rainsch

Senior
Startnummern habe ich keine gefunden. Bitte mal den Suchbegriff nennen unter dem ich das im Shop finde oder mir eine schicke 16 schicken :D

Wie ist bitte die Lobbyeinteilung? Kommt der 007ven noch in seinen angestammten Platz in Lobby B?

Startnummer gibts in meinem Shop. Läuft glaub ich unter "Histo". Wenn nicht,dann knall dir einfach die 16 irgendwie ans Blech. Ist ja egal.

Mit dem 007 wirds jetzt knapp. Mit 16 wärs sich schön ausgegangen. SO muß ich mir ansehen, wie wirs einteilen. Bis Heute wars so:

Lobby Wahnsinn:

Rigor (Host)
Gonzo
Steppenwolf
X30 Hardcore
GTI Pilot
Fox
X30 Milz
Grisu

Lobby Wahnsinn "nur anders rum":

Rainsch (Host)
PinguinPablo
Kojak
Odin
Beckham
Marock
X30 Roadstar
Jan 43

Wer macht dann in der Lobby B den Host bzw. Fotos von den Ergebnissen?

Könnte mir dann zwei 6er und eine 5er Gruppe vorstellen. Einmal die LobbyB und die anderen bunt gemischt. Auch wenn 2 volle lustiger gewesen wären, aber was solls.

Brauche einen Lobby B Host, eine Gruppe hoste ich und die 3te der Rigor. vielleicht finden sich noch ein paar bis morgen, damit es voller wird.:thumbsup:

G

gonzo

Guest
Rigor (Host)
X30 Gonzo (Host)
X30 Steppenwolf
X30 Hardcore
X30 GTI Pilot
X30 Fox
X30 007ven

Startnummer gibts in meinem Shop. Läuft glaub ich unter "Histo". Wenn nicht,dann knall dir einfach die 16 irgendwie ans Blech. Ist ja egal.

Mit dem 007 wirds jetzt knapp. Mit 16 wärs sich schön ausgegangen. SO muß ich mir ansehen, wie wirs einteilen. Bis Heute wars so:

Lobby Wahnsinn:

Rigor (Host)
Gonzo
Steppenwolf
X30 Hardcore
GTI Pilot
Fox
X30 Milz
Grisu

Lobby Wahnsinn "nur anders rum":

Rainsch (Host)
PinguinPablo
Kojak
Odin
Beckham
Marock
X30 Roadstar
Jan 43

Wer macht dann in der Lobby B den Host bzw. Fotos von den Ergebnissen?

Könnte mir dann zwei 6er und eine 5er Gruppe vorstellen. Einmal die LobbyB und die anderen bunt gemischt. Auch wenn 2 volle lustiger gewesen wären, aber was solls.

Brauche einen Lobby B Host, eine Gruppe hoste ich und die 3te der Rigor. vielleicht finden sich noch ein paar bis morgen, damit es voller wird.:thumbsup:

X

X30 007ven

Guest
....

tzzz, das neue Jahr fängt ja gut an, da ist man mal paar Tage nicht online und schon vergessen einen die Lieben Kameraden :nunu::nunu: und da sag mal noch einer Alk führt nicht zu gedanklichen Aussetzern :lol::lol::lol:

Also wenn's nicht klappt, sagt Bescheid, denn dann fahr ich nicht mit, sondern spiel Golf oder bereise den asiatischen Raum....

rainsch

Senior
Sodale, hier ist die endgültige, weil unumstößliche Lobbyeinteilung für heute Abend:

Lobby B:

Gonzo (Host)
Steppenwolf
Hardcore
GTI Pilot
007even
Fox

Lobby A:

Rigor (Host)
Beckham
Marock
Milz
Grisu
Roadstar

Lobby C:

Rainsch (Host)
PinguinPablo
Kojak
Odin
Jan 43

Zwei 6er und eine 5er. Am 2ten Renntag kommen dann nocj der OsnaMichi und hoffentlich der Trikkes noch dazu, dann sollte es passen.

Danke für die Aufmerksamkeit und bitte die neuen den jeweiligen Host in die Freundesliste aufzunehmen.

Schönen Tag bis dahin und ruhig Blut. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Jawoll Sir, am zweiten Renntag stehe ich mit am Start der Lobby Langsam:thumbsup:

Und passt mir auf den Jan auf, der hat genau wie ich noch wenig Schalterfahrung:D. Nicht das er gefrustet die xbox aus dem Fenster wirft:nunu:

Oben