rainsch
Senior
SCH...........ADE!!!!!!
Anfängerfehler, werde ich sofort beheben. :wallsash:
Danke für den HInweis.
Sodala, ich habs mal bei beiden Terminen mit gelber Schrift nachgetragen.
Ich hoffe ihr verzeit. :thumbsup:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
SCH...........ADE!!!!!!
Anfängerfehler, werde ich sofort beheben. :wallsash:
Danke für den HInweis.
Im "Histo-Cup- Regelthread" findest du alles darüber.
Bist dabei?

So eine Angabe wäre schön auf Seite eins, oder halt im Kalender wo auch steht welches Auto und welche Strecke.
Die Angabe der zu fahrenden Runden sollte dann doch auch kein Problem mehr darstellen, oder?
Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust 23 Seiten durchzulesen nur um zu erfahren wie viele Runden gefahren wird.
Wenn noch jemand in der Lobby fehlt, oder abspringt, bin ich gerne dabei. Nur halt wenns nicht übertrieben viele Runden sind.
Bin ja mit der schlechteste Fahrer hier und möchte nicht das bei zu viel Runden die andern 10 Minuten bis zum nächsten Rennen warten müssen, weil ich 5 mal überrundet wurde und ins Ziel schleiche.![]()
Wie oben schon geschrieben, hab ichs jetzt nachgetragen.
Wenn alle bis dato angemeldeten dabei sind, dann haben wir 2 Lobbies voll.
Ist ja nicht so schlecht für eine Veranstaltung, bei der man ausser schalten nichts machen darf.[/qutoe]
Cockpit ist doch hoffentlich erzwungen, oder? Immerhin ist ja sonst auch fast alles auf Realismus getrimmt.
Dein Tempo ist Pustekuchen, da so oder so mal jemand pinklen oder sonst was muß. Wie man im Oval gesehen hat, hast du ja die Möglichkeit mit deinem Fahrstil (unberechenbar) die Dauer des Rennnens zu beeinflußen. :lol:
Naja, ich versuch schon mein bestes und wenn möglich lasse ich die Schnellen vorbei.
Natürlich kann es auch mal zu extremen Situationen kommen, damit es für den Überholenden immer aufregend bleibt an mir vorbei zu kommen.
Als Dank werde ich da dafür oft gleich nach Rennstart von den ungeduldigen Fahrern abgeschossen. :nunu:
Sind zwar beide Lobbys voll, aber falls einer im letzen Moment abspringt und ich gerade online bin, kann man mich gerne als Ersatzmann einladen... falls das bei einem Cup überhaupt geht und da ich nicht weiß, ob ich wegen Job auch an den andern Rennen teilnehmen kann.![]()
weiß da jemand was von euch verbrechern?![]()