• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
Wenn man nach dem Histo Cup noch bisschen heizen will, würde ich noch ein paar Runden Oval mit den Stock-Cars vorschlagen:D.
Weshalb:
->Die Kisten haben übelst brachialen Sound
->Im Oval kann man die Finger bisschen ausruhen:lol:
->da gehört auf "Kontakt" fahren zum guten Ton:D
->hat normalerweise fast jeder in der Garage
->kann man auch fahren, wenn der Pegel schon etwas fortgeschritten ist
->ist wie nach em kicken das gemütliche Auslaufen

Finger ausruhen? Ist doch nur was für Greise mit XBox- Gicht in den Greifern. Nönö, da hängen wir lieber bei den anderen Kursen lieber 10 Runden dran. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich plane am 10.01. dabei sein, Automatik wär gut. Manuell habe ich ca. 30 Min. Rennerfahrung. das ist nicht so viel:eek:

rainsch

Senior
Die manuelle Kupplung kann man nicht erzwingen, also kein Grund zur Sorge. :)

@Rainsch:
Warum willst Du die Automatik doch erlauben? Das ist doch die Hilfe, die man sich noch am Leichtesten abgewöhnen kann und die einen am meisten verlangsamt. :)

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt: Automatik, nein danke!!!! Pfui!:D

Gibts bei meinen Veranstaltungen nicht. Und der liebe Dirk wird wohl bis am 10.1. ein bisschen mehr als 30 min Erfahrung sammeln müssen. :p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ah jetzt ja! Du meintest, das Erzingen aktivieren. :D
Na dann sind wir uns ja einig. Wenn schon echte Männerautos auf Männerstrecken, dann auch mit Männerschaltung. :D

rainsch

Senior
So, bis jetzt 13 Anmeldungen. Klingt ja nicht so schlecht. Werd dann morgen die vorläufige Lobby-Einteilungen bekannt geben. Wäre ja schön, wenn sich noch 3 finden würden, dann hätten wir 2 volle Lobbies und können es dann krachen lassen.

@Rigor
Steht dein Angebot als 2ter Host noch?
In meiner Lobby bins logischerweise ich.

Danke, soweit.:thumbsup:

Oben