• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Danke Danny! Danke Euch allen! Bin bald wieder da für Euch,versprochen!

Sory, Leute,gehört eigendlich nicht hier hin, aber da ich mich hier täglich aufhalte,....... GEBT GAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
am 3.01. kann ich leider nicht,obwohl ich alle Autos schon lackiert habe. Meine Mama hat eine lange Reise in den Himmel vor sich. Ich werde sie ein Stück begleiten, euch allen viel Spaß und lasst die Sau raus!
Dirk, mein aufrichtiges Beileid. Du solltest wissen,dass die Lobby langsam immer hinter dir steht.,Einer für alle, alle für einen. Aus Respekt würde ich aus gegebenem Anlass nicht antreten:thumbsup:.
Ich / wir fühlen mit dir. Nochmal mein / unser aufrichtiges Beileid. :(. Wir kennen uns zwar "nur" über das Forum, aber auch hier sind Freunde immer noch Freunde!!! WIR sind immer an deiner Seite!!!!
Dieser Text ist in vollem Ernst greschrieben und möchte nicht kopiert werden!!! Wir hören uns.
Grüße Thomas

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
@Trikkes: Kopf hoch! Mein Beileid.

Bin für den 3.1. angemeldet. Wie lang werden die 2 Rennen denn? Eine Stunde für 2 Rennen finde ich schon irgendwie kurz...

rainsch

Senior
@Trikkes: Kopf hoch! Mein Beileid.

Bin für den 3.1. angemeldet. Wie lang werden die 2 Rennen denn? Eine Stunde für 2 Rennen finde ich schon irgendwie kurz...

Da nicht alle endlos Zeit haben und beim SAAB-Markenpokal (war mein erstes Online-Event) die Rennen auch so in etwa solange gedauert haben, hab ich mich an ein Limit von ca. 20 min pro Rennen gehalten.

Oft wird ein Rennen mehrmals gestartet, oder gibts bei uns Bremsen Leute die gerne "etwas länger" brauchen.

Bei Bedarf können wir ja ein paar Runden mehr einplanen am Rennabend.

Auch ein paar Runden auf der Nordschleife mit dem F40 Ferrari kann man ja auch anhängen. Dieses Auto dient einigen hier herinnen ja zur Zeit als W.xvorlage.:D

Da kann man dann das Lustige mit dem Angenehmen verbinden.

Wir werden das am Montag flexibel und spontan entscheiden, oder?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ach, halbe Stunde auf dem grässlichen New York Kurs reicht. Und auf Amalfi erst recht :ugly:

Reicht völlig! Auf Strecken in dem Sinne fahre ich gern länger, aber auf Unstrecken fasse ich mich lieber kurz ;)

Auch ein paar Runden auf der Nordschleife mit dem F40 Ferrari kann man ja auch anhängen.

Finde ich nicht gut, das sollte man mal als extra Event einplanen. Sonst werden das zu viele Autos für diese Veranstaltung. Man muss ja nicht gleich alles auf einmal ausprobieren. :)

Dieses Auto dient einigen hier herinnen ja zur Zeit als W.xvorlage.:D

HIER!

:D :D :D :D :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wenn man nach dem Histo Cup noch bisschen heizen will, würde ich noch ein paar Runden Oval mit den Stock-Cars vorschlagen:D.
Weshalb:
->Die Kisten haben übelst brachialen Sound
->Im Oval kann man die Finger bisschen ausruhen:lol:
->da gehört auf "Kontakt" fahren zum guten Ton:D
->hat normalerweise fast jeder in der Garage
->kann man auch fahren, wenn der Pegel schon etwas fortgeschritten ist
->ist wie nach em kicken das gemütliche Auslaufen

Oben