• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

rainsch

Senior
DER TRAININGSTAG AM 20.ten IST ABGESAGT, DA DER BÄR GROOVT!!!
Ersatztermin wird bekannt gegeben. Eventuell der 27. Dezember, aber ich denke da wird wohl kaum einer Zeit haben.

Regelthread schupf ich morgen rein, da bei uns Feiertag ist und A.....wetter angesagt ist.

X

X30 007ven

Guest
Sch.... Gruppenzwang

Werde mir mal meinen Fuhrpark ansehen und dann endgültig entscheiden - weil ich nix DLC

hehe, na dann bleiben dir halt nur die lahmen Karren, aber das ist auch gut so. Immerhin den 3,3er Porsche dürfteste ja haben ;) jetzt muss ich nur noch mein Startnümmerchen besorgen und dann schauen wir mal. Wenn Lobby B antritt, huldigen wir den Legenden des Motorsports und die Tränen der Ergriffenheit werden dank der Beschleunigung im rechten Winkel am Auge abfließen, in Anlehnung an den Herrn Röhrl :D:D

X

X30 007ven

Guest
Im Demo DLC ist der Porsche enthalten. kannst Du also kostenlos ziehen.

Mein altes Problem: GELDNOT

Dank dem Umstieg auf die neue Konsole ist ja mein alter Forza 3 Spielstand tot und ich somit mittellos

da fällt uns schon was ein.... :frech:
verkauf doch einfach die Siege im "Berg ruft" - Cup. Ich würde auch für ne andere Streckenwahl paar Credits locker machen. Ansonsten schenk ich dir das jeweils passende Auto, wenn du dann dafür nach hinten gegen den Alex und Thomas blockst :D:D

G

gonzo

Guest
Richtig schön gemacht, der Regelthread :thumbsup:

Da bekomme ich richtig Lust, bleibt nur die Qual der Wahl bezüglich der zu wählenden Autos. Meist ist mehr als einen Perle pro Klasse vertreten :D

Zum Kalenderproblem 2011 - ich habe es weitergeleitet. Wir Mods können da nicht eingreifen.

X

X30 007ven

Guest
Richtig schön gemacht, der Regelthread

Da bekomme ich richtig Lust, bleibt nur die Qual der Wahl bezüglich der zu wählenden Autos. Meist ist mehr als einen Perle pro Klasse vertreten....

ja da sind paar Schmuckstücke abei, aber ich glaube ich hab da keine große Qual mit der Wahl. Ausser vielleicht bei 2 Events.... :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Im Demo DLC ist der Porsche enthalten. kannst Du also kostenlos ziehen.
Ach ist das alles kompliziert - muß ja auch irgendwas tun um nicht nur schwarze Ladas auf der Strecke zu sehen - oder?

Nun ja, bis zum kommenden Jahr werde ich das schon hinbekommen.

Mein altes Problem: GELDNOT

Dank dem Umstieg auf die neue Konsole ist ja mein alter Forza 3 Spielstand tot und ich somit mittellos :ugly:
Nach dem ersten lesen kam ein Anflug von Mitleid auf - ehrlich!

Aber nur im ersten...:D

Oben