• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Histo-Cup

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Schlussendlich bleibt es ja glücklicherweise jedem selbst überlassen, ob er die DLC´s kaufen will oder nicht.

Wie gesagt, ich möchte es gerne komplett haben. Auch Randgruppen haben eine Daseinsberechtigung (die Bullen muss man ja auch haben:ugly:):D:D

rainsch

Senior
Das Samplepaket war aber kurz nach Veröffentlichung wieder vom Marktplatz verschwunden, weil es Probleme mit dem Lexus LFA gab. Ist das Carpack wieder verfügbar?

Den Porsche hab ich vor ca. 2-3 Wochen per Zufall gefunden, da beim Startmenü plötzlich ein Sternchen stand und ich geguckt habe, was es da neues gibt.

Das Paket gabs nicht zum DOwnload, aber der Porsche stand und steht noch immer als kostenloses Beispiel zum Download bereit.

Neuerdings hab ich in der Fahrzeugliste den Lexus, den Mercedes SLS und den Königsegg als gesperrte Extra-Autos angeführt. Das dazugehörige Paket konnte ich allerdings nicht finden. Hab nur mal wo gelesen, daß sie in ein eigens zu gewinnendes Paket gehören, das mit dem Ultimate-Paket nichts zu tun hat.

bic zip

Senior
Den Porsche hab ich vor ca. 2-3 Wochen per Zufall gefunden, da beim Startmenü plötzlich ein Sternchen stand und ich geguckt habe, was es da neues gibt.

Danke für den Tipp:thumbsup:

Aber um mir den zu kaufen muss meine Oma noch lange stricken :ugly:
600.000 CR ist für mich eine Utopische Zahl :wallsash:

Schön ist die Cockpitansicht,mit der kurzen Scheibe.:thumbsup:

rainsch

Senior
Danke für den Tipp:thumbsup:

Aber um mir den zu kaufen muss meine Oma noch lange stricken :ugly:
600.000 CR ist für mich eine Utopische Zahl :wallsash:

Schön ist die Cockpitansicht,mit der kurzen Scheibe.:thumbsup:

Echt? Musste man den kaufen??? Weiß ich gar nicht mehr. :eek:

Naja, nachdem ich ja jetzt ein paar Karren wieder versteigert habe, krebs ich zur Zeit bei ca. 16,5 Mio Florin (copyright assassin's greed:D) herum. Da fällt das nicht soooo auf.

bic zip

Senior
Echt? Musste man den kaufen??? Weiß ich gar nicht mehr. :eek:

Naja, nachdem ich ja jetzt ein paar Karren wieder versteigert habe, krebs ich zur Zeit bei ca. 16,5 Mio Florin (copyright assassin's greed:D) herum. Da fällt das nicht soooo auf.

16,5 Mio.?Grossgrundbesitzer!:nunu:
Dann kannst Du ja eine Runde Spyders ausgeben :lol:

Naja,fahren kann man mit dem Spyder bei Rennen ja auch kostenlos.
Nur individualisieren geht halt nicht.

rainsch

Senior
16,5 Mio.?Grossgrundbesitzer!:nunu:
Dann kannst Du ja eine Runde Spyders ausgeben :lol:

Naja,fahren kann man mit dem Spyder bei Rennen ja auch kostenlos.
Nur individualisieren geht halt nicht.

Großgrundbesitzer? Nö, hab nur den Saisinmodus und die Veranstaltungen durchgespielt und manchmal ein glückliches Händchen bei den Versteigerungen gehabt.

Best Schnäppchen z.B.: Aston Martin Lola R1 Klasse um 280.000 Credits gekauft und nach einer Saison um 1.5 Mio verklopft. Da bleibt a bissl was über.

Bin gespannt was der SAAB bringen wird. :wallsash:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dann bräuchten wir nur noch ne schöne,verstaubte Strecke wo man vor Dreck nichts mehr sieht. Oder muß ich das dann mit dem Ventilator und Sand selber machen?:ugly::lol::lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
so Freunde der Nacht, ich habe mir den Spyder von 1755....ähhhh 1855.....ähhh 1955 mal runtergeladen.

Wollt ich nur mal so dem Rennleiter mitteilen.:D:D:D

Oben