• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

High On Life

High on Life
Firmen
Squanch Games
Genres
Shooter

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Alter, wie geil ist das denn. Ich habe es gerade mal 20 sek. gespielt und liege schon das erste mal lachend am Boden. "It's me, your divorce attorney!" oder "That's a good crouch, good boy, good boy!" Was zur Hölle:ugly::ugly: :LOL:???? Das kann nur gut werden. Aber andererseits kann mir auch gut Vorstellen, dass viele das Game absolut unlustig finden. Der Humor ist schon speziell:ugly:.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Alter, wie geil ist das denn. Ich habe es gerade mal 20 sek. gespielt und liege schon das erste mal lachend am Boden. "It's me, your divorce attorney!" oder "That's a good crouch, good boy, good boy!" Was zur Hölle:ugly::ugly: :LOL:???? Das kann nur gut werden. Aber andererseits kann mir auch gut Vorstellen, dass viele das Game absolut unlustig finden. Der Humor ist schon speziell:ugly:.
Zumal sehr schnell gesprochen wird (im englischen ja recht normal). Da kommen die deutschen Untertitel kaum mit, was ja hier schon bemängelt wurde. Ich verstehe nicht unbedingt alles, aber genug um mitzulachen.
Bin jetzt im zweiten Level in den Minen und bin schon gespannt welche Quasselstrippe sich bald dazugesellt. Das Messer ist ja auch schon psycho…🤪.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Zumal sehr schnell gesprochen wird (im englischen ja recht normal). Da kommen die deutschen Untertitel kaum mit, was ja hier schon bemängelt wurde. Ich verstehe nicht unbedingt alles, aber genug um mitzulachen.
Bin jetzt im zweiten Level in den Minen und bin schon gespannt welche Quasselstrippe sich bald dazugesellt. Das Messer ist ja auch schon psycho…🤪.
Phycho ist kein Ausdruck. Das Teil ist krank :LOL: "Stab him, stab hit! Stab this piece of ****!":ugly: Auch die Szene gleich am Anfang mit dem "Kind" auf dem Weg in die Slums, hatte es in sich. lol

Gibt es überhaupt deutsche Sprachausgabe in dem Spiel? Oder überhaupt irgendeine andere Sprache außer Englisch?

Zäpp

Moderator
Team
Auch wenn ich die Gags zugegebenermaßen gerade nicht wirklich verstehe wäre es vielleicht ganz nett die in Spoiler zu packen.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Habe gestern mal bis zum ersten Boss-Fight (+ Bonus :ROFLMAO: ) - und man wird darauf hingewiesen dass es der erste Boss Fight ist - gespielt und dann zurück nach Hause. Der Humor ist so drüber, teilweise plump, dass es schon wieder gut ist. Ich kenne die Animations Serie der Macher nicht, aber in einem Spiel ist so etwas genau mein Ding, gerade in dem Idioten Szenario.

Ich sage auch mal, wer Skippy in Cyberpunk 2077 gefeiert hat, wird es hier teilweise lieben! :LOL:

Das Spiel sprüht - bis jetzt - nur so vor Mittelfinger und idgaf Humor, herrlich. Auch der Beginn in dem Doom Klon war herrlich, der Sprecher dort so drüber, ich musste echt Lachen. Schade, war fast zu kurz! 😅

Sonst muss ich mal schauen ob das Spiel bis zum Ende so unterhaltsam ist. Optisch ist es ok, viele nette Details, aber irgendwie wirkt die Auflösung sehr tief (Series X) und alles etwas blurry.

Bieberpelz

Frührentner
Das Spiel macht richtig Laune, sieht toll aus, hat ein wirklich gelungenes Setting und ist natürlich unglaublich komisch.
Da passt fast alles, nur eben die fehlende Lokalisierung ist ein Dorn im Augen. Ein sehr großer sogar.

Für Leute die keine Probleme mit der Sprache haben, sicherlich so die optimale Sache. Für alle anderen wie mich, denen die Konzentration dafür fehlt, ist es unglaublich anstrengend und vieles geht im Eifer des Gefechts flöten. Damit hat man sich leider bei sehr vielen Spielern keinen gefallen getan, denn das ist bisher auch fast der einzige Kritikpunkt in meinen Augen. Dafür aber sehr gravierend, da eben das Gesabbel das Spiel ausmacht.

Dennoch habe ich viel Spaß daran.

MoinMeister

Pförtner des Altenheims
Wem die Stimme der erste Waffe im Spiel bekannt vorkommt, irrt sich nicht. Die Stimme gehört zu Justin Roilands. Der ist Synchronsprecher von Morty aus Rick & Morty. Zugleich ist der auch (Mit)Erschaffer der TV Serie und ist jetzt im Team des Spieleentwicklers von High on Life. Kein Wunder, dass das Spiel wie Rick &Morty in Space ist.

Oben