• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

High On Life

High on Life
Firmen
Squanch Games
Genres
Shooter

DeluxeCapacitor

Frührentner
So ein Spiel braucht das Genre genau! Abgedreht, verrückt, hübsch, bunt aber doch eher für Erwachsene.

Ich hoffe das wird gut, dann werde ich es sicher durchspielen. (y) 😈

Bieberpelz

Frührentner
Verdammt, dass sieht richtig geil aus <3

Genau das mag ich bei solchen Spielen. Das man auch in die Häuser kann, dort sich was abspielt, Details passieren und auch die Stadt toll und lebhaft aussieht. Habe jetzt zwar nur durch gezappt aber finde es mega.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich freu mich sehr auf High on Life, das könnte echt spaßig werden, auch wenn ich heute leider gesehen habe dass es gar keinen Koop hat, das trübt meine Stimmung schon etwas, Koop wäre hier sicher geil gewesen

blade208

Pförtner des Altenheims
ich freu mich sehr auf High on Life, das könnte echt spaßig werden, auch wenn ich heute leider gesehen habe dass es gar keinen Koop hat, das trübt meine Stimmung schon etwas, Koop wäre hier sicher geil gewesen
war es von vornherein klar, dass es kein coop gibt? bin nämlich gerade etwas verwundert, weil ich irgendwie aufn schirm hatte.. dass das spiel im coop gespielt werden kann

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja von Coop war wohl leider nie die Rede, das war der Wunsch der Vater des Gedanken, egal dann muss man halt solo Spaß haben :D

Erster Eindruck: bin sehr froh dass es im GamePass ist.
Der Start bzw. das Tutorial gefallen mir super gut, auch sonst glaub ich könnte es echt witzig werden.
Aber, 30 FPS in First-Person damit tu ich mich echt schwer, verschieden Grafikmodi gibt es leider nicht. Und dann noch die Untertitel, deutsch Sprachausgabe ist ja nicht. Die Untertitel sind zum einen zu klein, zu schlecht sichtbar und noch dazu teilweise viel zu schnell wieder weg. Die Plappern da in einem Tempo da ist es oft echt anstrengend immer mitzulesen. Ich hoffe stark dass die Entwickler bei den FPS und den Untertiteln noch nachbessern, dann könnte das echt ein gelungenes Spiel werden.

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab es auch mal angespielt. Macht auf jeden Fall einen soliden Eindruck. Kann @Seb007 absolut zustimmen. Fühlt sich etwas zäh an, der ein oder andere Untertitel verschwindet nicht mehr, aber es macht Spaß. Schön abgedreht und mal was anderes. Bin gespannt wie es mit dem Game weitergeht.

Linsenheld

Rentenbezieher
Alter... Was ein durchgedreht Bullshit! 😂
Und das meine ich jetzt durchaus positiv... 😜

Sprechende Waffen kennen wir ja schon aus Cyberpunk 2077, hier wird nochmals ne ganze Schippe drauf gelegt. Danke, dass es keine deutsche Vertonung gibt! Im englischen Slang kommen die rotzfrechen Sprüche wunderbar rüber! 😂

Das Artstyle ist ebenso wunderbar abgedreht, keine Ahnung... Ich kann die Mischung nicht definieren... Gut gemacht auf jeden Fall.

Wenn gleich auch die Spielweise und scheinbar auch die Story an sich nicht wirklich "tiefgehend" ist, so spielt es sich wie ein sehr witziges & kurzweiliges Spielchen. Mir gefällt es... Hätte ich im Vorfeld nicht gedacht...

Oben