• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

High On Life

High on Life
Firmen
Squanch Games
Genres
Shooter

Zäpp

Moderator
Team
Von den Machern hinter Rick and Morty und Solar Opposites kommt High On Life. Der Shooter erscheint Konsolenexklusiv auf Xbox und landet im Gamepass.

HIGH ON LIFE - Official Game Trailer - Xbox & Bethesda Games Showcase 2022
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Bieberpelz

Frührentner
Grafisch auf jeden Fall schon stark und die Kreativität bei den Figuren, Charakteren und so weiter - Hut ab.
Ob es was für mich ist, mag ich bis jetzt noch nicht zu sagen.
Ich stehe bei Shootern oder allgemein mehr auf ernste Themen. Auch wenn ich selbst fast nur Filme produziere, über die man lachen kann, konsumiere ich nur ganz wenig selbst in dem Bereich. Aber wenn der Humor fruchtet, dann so richtig. Also lasse ich mich Game Pass sei dank einfach darauf ein.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Je mehr ich das Material sehe, desto mehr Bock bekomme ich auf so etwas abgedrehtes, gerade wenn es sich mit der Gewalt nicht zurück hält ein super Kontrast.
Ich hoffe das wird gut, könnte mir echt gefallen.

Zäpp

Moderator
Team
Beim Extended Showvcase gab es übrigens noch ein bisschen was zum 'action adventure metroidvania first person shooter that is a little bit like microsoft excel' (für alle die ein noch eine Einordnung brauchen ;) )
High On Life Game Overview with Squanch Games | Xbox Games Showcase Extended 2022

Oh und es ist nur einer der Köpfe hinter Rick and Morty und Solar Opposites, Justin Roiland (nicht 'die Macher' wie ich im Eröffnungspost geschrieben habe).

Zuletzt bearbeitet:

Zäpp

Moderator
Team
Und wieder so ein Twitter Bildchen.
FadYRqrX0AMebJz

Bieberpelz

Frührentner
Echt schade aber wenigstens noch in diesem Jahr. Die 6 Wochen sind da nicht ganz so dramatisch.

Außerdem hat man ein Video als Entschuldigung dazu gepostet. Warum auch immer... Humor eben.

Zäpp

Moderator
Team
Zur ONL gab es Boss Fight Gameplay.
High On Life Boss Fight

Zäpp

Moderator
Team
Von IGN gibt es noch mal 25 Minuten Gameplay.
High on Life: 25 Minutes of Gameplay | gamescom 2022

Oben