• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hidden Tracks Event

Jetsetradio8

Aushilfe der Essenausgabe
Am 15.07.2013 werde ich ab ca. 19:30 ein kleines Fun Event veranstalten.

Beim Hidden Track Event geht es darum die Streckenkonfigurationen zu fahren die uns Turn 10 vorenthalten hat, die es eigentlich gar nicht gibt und auf denen sonst auch keiner fahren würde.

Da wir besondere Streckenkonfigurationen fahren, vertraue ich einfach blind auf die Teilnehmer das sie nicht über die reguläre Strecke abkürzen.

Es wird auch bestimmt mal eng werden, aber es ist ja ein Fun Event und es geht um nix. Schaden wird es keinen geben. Wer mal auf Abwege kommt soll auch wieder aufholen können.
Stellt euer Bier kalt, das macht sicher Spaß!

Folgende Strecken werden gefahren:
Catalunya
Indianapolis
Sebring
Silverstone
Suzuka
Tsukuba

Es werden 5 Rennrunden und eine Einführungsrunde gefahren. In der Einführungsrunde stelle ich euch das neue Streckenlayout vor, dann geht es mit einem fliegenden Start in die 5 Rennrunden. Startaustellung ist zufällig.
Die Autos entscheiden wir einfach spontan.

Das ganze werde ich auch noch bei der Procar Series und bei XBOX - Motorsport posten. Damit wir auf Grund des Sommerlochs einige Fahrer zusammen bekommen.
Die Fahrer die sich zum Rennen anmelden werde ich in allen 3 Foren aktuell halten, damit jeder weis wieviel Platz noch in der Lobby ist.
Ich hoffe das das die Admins nicht stört. Ich hab eure Seite auch in den anderen Foren gepostet. Ich denke das das kein Problem ist... eigentlich sind wir doch alle eine große Familie :sauf:

Ich würde mich freuen euch auf den Strecken zu sehen!

Jetsetradio8

AW: Hiddes Tracks Event

Hi, ich hab da ein Schreibfehler im Titel des Beitrags... Es muss "Hidden" nicht "Hiddes" heißen. Wie kann man das denn ändern?

Jetsetradio8

Bei euch gibt's ja gar kein "Danke" Button.

Ich hab grad gesehn das du ja wirklich fast nebenan wohnst... ich bin ausm Kreis Neuwied ;-)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bei euch gibt's ja gar kein "Danke" Button.

Doch, naja, so was ähnliches, ist der Stern links neben Blog-Eintrag. :zwinker:

Beim Hidden Track Event geht es darum die Streckenkonfigurationen zu fahren die uns Turn 10 vorenthalten hat, die es eigentlich gar nicht gibt und auf denen sonst auch keiner fahren würde.

Verstehe ich nicht. *g*

Zuletzt bearbeitet:

Jetsetradio8

Zum Beispiel auf Catalunya wird dann auf der Gegengeraden nicht die Haarnadelkurve gefahren sondern die alte Kurve :silly:

PS: Coole Bilder ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Klingt sehr interessant aber Samstag ist immer so ne Sache bei mir, mal abwarten!:fettes Grinsen: Knusper, es gibt doch Grauzonen Strecken in FM, aber ich wüsste jetzt selbst nicht wo die zu finden sind, da ich mich damit nicht befasst hatte.:silly:

Oben