• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hexic

Schnappkehle

Frührentner
@Schnappkehle

Hattest du auch das Problem, dass das Spiel immer wieder abstürzt? Wenn man mehrere Perlen miteinander auflöst?

Hast du das Achievement mit allen Boostern? Ich meinte, alle Booster einmal verwendet zu haben. Bin bei Level 59

Hallo Frosch,

Nein das Achievment habe ich nicht, da ich nicht alle Booster im SPiel bekommen habe und zu geizig war, den Rest zu kaufen.
Ich glaube auch, das die Bosster, welche man "zur Probe" bekommt, nicht für den Erfolg zählen.

Abstürze hatte ich auch einige, auch ziemlich blöde. Z.B. wenn das spiel eigentlich gewonnen war. Danach war dann aber auch ein Leben weg und das Ergebnis....
Ob die auch beim auslösen von Perlen waren? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, das ist bestimmt schon wieder ein Jahr her, seit ich das damals gespielt habe.

Frosch

Achievement Panda
Team
So bin jetzt in Level 97. Die ganzen Levels sind gegen Ende schön knackig. Schade, ist der Booster-Erfolg so verbuggt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Jetzt habe ich soeben das 100te Level geschafft und auch 42 verschiedene Levels mit Drei Sternen beendet. Nur der Booster-Fachkraft Erfolg fehlt mir! :)

Frosch

Achievement Panda
Team
So endlich ist es geschafft. Während das Spiel zu Beginn sehr frustrierwnd war, das Spielprinzip ist einfach und doch gleichzeitig schwer zu meistern. Bin jetzt froh, dass alle Erfolge gepurzelt sind.

Schnappkehle

Frührentner
Glückwunsch!

Den Erfolg mit den ganzen Powerups hast Du also auch. Hast Du da Geld für ausgegeben, oder kamen die alle, per Belohnungssystem?

Frosch

Achievement Panda
Team
Glückwunsch!

Den Erfolg mit den ganzen Powerups hast Du also auch. Hast Du da Geld für ausgegeben, oder kamen die alle, per Belohnungssystem?

Ich hab Kohle ausgegeben, aber der war bei mir verbuggt. Musste nochmals das ganze Spiel deinstallieren und dann von Neuem (Flugzeugmodus!! sonst lädt es den Spielstand aus der Cloud) und bis Level 53 spielen. Jedes freigespielte Powerup darf nicht verwendet werden, sondern dann alle miteinander.

Schnappkehle

Frührentner
Ja dann belasse ich es bei meinen Erfolgen... Wollte da eigentlich kein Geld investieren...

Zumal der Frustfaktor schon ziemlich hoch liegt.....

Frosch

Achievement Panda
Team
Geld musst du auch nicht investieren. Mit dem Flugzeug Modus Trick geht es ohne einen Cent auszugeben.

Oben