• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hexic HD - braucht ihr einen Leitfaden?

Braucht ihr einen Leitfaden für Hexic HD?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ein neuer Highscore reizt mich mehr als Erfolge. :)
Ich hatte mir vorhin den sogenannten Master Grid aufgebaut, drehe an der falschen Stelle und all die vielen Blütensteine sind eingestürzt wie ein Kartenhaus.......... :lol:
Das Spiel macht mich fertig!

X30 bbmarkbb hat echt Talent für das Spiel! Ich hatte die Bestenlisten durchgesehen und da hat er ganz schön vorgelegt. :)

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ein neuer Highscore reizt mich mehr als Erfolge. :)
Ich hatte mir vorhin den sogenannten Master Grid aufgebaut, drehe an der falschen Stelle und all die vielen Blütensteine sind eingestürzt wie ein Kartenhaus.......... :lol:
Das Spiel macht mich fertig!
(..)

Dieser Grid ist echt interessant - so würde ich es vlt. auch schaffen ... aber ich kann in diesem Fall meiner Frau auf die Schulter klopfen bzw. sagen, dass ich wie Bolle stolz auf sie bin, denn sie hat das i-wie raus gehabt, das gleich 2 x komplett zu erspielen. Erst hat sie meinen Account damit verziert und alle Erfolge geholt - jetzt spielt sie rein der Punkte wegen (macht sie auch bei u.a. Bejeweled 2 & 3) und der Option in der Rangliste Plätze gut zu machen .. wie sagt sie immer "hier geht es um die Ehre" :thumbsup: :) ..
.. und nachdem sie ihren eigenen XBL-Account hatte, hat sie da Hexic auch nochmals durch gespielt und alle Erfolge geholt. Allerdings eben ganz ohne diese Grid-Anleitung; mehr mit viel Zeit, Geduld und fast schon mathematischer Berechnung wie Steine warum wieso fallen, damit sie Blüten und Schwarzperlen zimmern konnte. Weiß nur nicht, für was ich sie mehr bewundere - die geschafften Erfolge oder mehr ihr unermüdliches Bemühen und ihr Geduldsvermögen?!

X30 C64 Forever

Altmeister
Dieser Grid ist echt interessant - so würde ich es vlt. auch schaffen ... aber ich kann in diesem Fall meiner Frau auf die Schulter klopfen bzw. sagen, dass ich wie Bolle stolz auf sie bin, denn sie hat das i-wie raus gehabt, das gleich 2 x komplett zu erspielen.

Sag mal, will deine Frau evtl. mal ein paar Tage bei mir Urlaub machen? :D Nicht falsch verstehen, die Briefmarken-Sammlung werde ich ihr auch nicht zeigen :D;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wollt ihr mir allen ernstes einen Stick mit dem Profil zuschicken? Briefmarken kosten Geld. Wollt ihr wirklich Geld für Gamerscores bezahlen? :D ;)

.. und nachdem sie ihren eigenen XBL-Account hatte, hat sie da Hexic auch nochmals durch gespielt und alle Erfolge geholt. Allerdings eben ganz ohne diese Grid-Anleitung
Das könnte ich nie im Leben! :eek: Weil ohne so ein System komme ich mit ach und krach auf 5 - 6 Blütensteine, bevor die Bombe irgendwann hochgeht.

Oben