• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Arrrgg... hör auf damit, ich bin schon ganz von Gestern oder Heute?? Also heute wird statt dessen Gerockt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich glaube fast, das ein Treffen zum Spielen unter den o.a. Voraussetzungen und Terminabsprachen schwer werden könnte. :p:p

Jaja, streue mal Salz in die offene Wunde, das brauch ich :eek:. Na Warte, sobald ich Dich online erwische wird Dir dafür meine fiese Orkarmee den Hintern versohlen :D.

Wär echt klasse, wenn wir im Neuen Jahr ein paar feine 4'er Runden zusammen bekommen würden. Ich habe das Spiel mit nem Kumpel kurz nach meinem Boxenerwerb (Jan. 07) gespielt und es hat riesen Spaß gemacht. Zu 4. mit 2 Teams muss es der totale Hammer sein.

Gruß Micha

roadsterharry

Rentenbezieher
Hi Pepe Micha
Meine Box ist wieder da - jetzt können wir uns mal zu gigantischen Schlachten in Mittelerde treffen - freu mich schon als alter Herr der Ringe Fan. See you on the Schlachtfeld und dann mach ich Orkmuss. :D:D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also die nächste Woche bin ich im hoffentlich verschneiten Harz, die Woche drauf können wir ja mal gucken ob sich ein Termin findet.

roadsterharry

Rentenbezieher
Hallo Senioren aus Mittelerde ;)
Wie schauts denn jetzt mal mit ner Runde Elfenschlachten aus - hätte schon mal Bock auf ne schöne Runde HdR mit mehreren Senioren -kommt bestimmt sehr gut und macht ne Menge Spaß - also meldet Euch mal. :D

Markus Devilman

Aushilfe der Essenausgabe
Jippii...

Hiho zusammen,

Also ich wäre schon mal gerne dabei. Jedoch habe ich noch kein Training in Sachen Schlacht um Mittelere auf der 360. Bisher hatte ich nur auf dem PC gezockt. Und zudem hoffe ich, dass nicht das gleiche wie bei C&C 3 passiert "Fehler beim erstellen des EA online Kontos".... Wenn Ihr jedoch Anfänger aktzeptiert liese sich sicher was einrichten!

roadsterharry

Rentenbezieher
Hiho zusammen,

Also ich wäre schon mal gerne dabei. Jedoch habe ich noch kein Training in Sachen Schlacht um Mittelere auf der 360. Bisher hatte ich nur auf dem PC gezockt. Und zudem hoffe ich, dass nicht das gleiche wie bei C&C 3 passiert "Fehler beim erstellen des EA online Kontos".... Wenn Ihr jedoch Anfänger aktzeptiert liese sich sicher was einrichten!
das macht doch nicht - ein wenig Orc Frischfleisch ist doch auch ganz gut :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Hallo Senioren aus Mittelerde ;)
Wie schauts denn jetzt mal mit ner Runde Elfenschlachten aus - hätte schon mal Bock auf ne schöne Runde HdR mit mehreren Senioren -kommt bestimmt sehr gut und macht ne Menge Spaß - also meldet Euch mal. :D
*meld*

Ich hab's jetzt schon einige Zeit nicht gespielt und bin auch noch blutiger Anfänger. Wir sollten mal zusehen, einen Termin zu finden.
Nächste Woche gehts abends ab 20:30 Uhr (nicht Mittwoch und Donnerstag).

Oben