• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Melde mich auch mal. Habe Das Game auch schon lange nicht mehr gespielt aber die wenigen Onlinespiele waren immer klasse und lustig!

Haben mir mehr Spaß gemacht als Command&Conquer

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich setz mal nen Termin für Herr der Ringe an, mal gucken wer kommt. Nächsten Donnerstag 20:30h.

Gruß Micha

roadsterharry

Rentenbezieher
Wäre gerne nächsten Donnerstag dabei - aber da ist meine Box bestimmt noch nicht zurück. Ausserdem ist Donnerstag UEFA POKAL, da könnte das auch ein wenig schwierig werden. :(

Bembel

Sonntagsfahrer
Wer interessiert sich denn für den Cup der Verlierer?

Ich weiss noch nicht genau, ob ich es nächsten Donnerstag schaffe. Ich hab ja auch noch Null Erfahrung mit dem Spiel und wäre ein leichtes Opfer. Schau mer ma!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wäre gerne nächsten Donnerstag dabei - aber da ist meine Box bestimmt noch nicht zurück. Ausserdem ist Donnerstag UEFA POKAL, da könnte das auch ein wenig schwierig werden. :(

Wenn es ein Gesetz in unserer Galaxie gibt dann das folgende:
"Es gibt immer wieder einen Donnterstag und auf Regen folgt meist Sonnenschein".

(Erläuterung Teil 2: Ich finde Fussball zum grauseln :D).

Wünsch Deiner Box eine rasche Genesung und Dir beim Cup viel Spaß!

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der Termin morgen Abend fällt mangels Teilnehmer aus. Probieren wirs nach den Feiertagen nochmal.
Gruß Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roadsterharry

Rentenbezieher
da meine Box noch nicht da ist, hätte ich leider nicht teilnehmen können, ausserdem kann es noch passieren, das ich morgen kurzfristig arbeiten muss, ja auch ich muss ab und zu mal schaffen gehen. ;)
Aber beim nächsten Termin bin ich auf jeden Fall dabei. Soweit ich weis, gehen auch Schlachten zu dritt - Pepe/Bembel/ich - hoffentlich klappt die Verbindung mit Bembel (mit Pepe habe ich schon gespielt). :p

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Du meinst "der Termin morgen" und nicht heute!
Schade eigentlich....

hatte Deinen eintrag bei uns im Kalender so verstanden, dass Deine Chance dran teilzunehmen gegen NULL geht!

Da Roaster jetzt bestätigt hat, dass seine Box noch nicht wieder da ist machts so keinen Sinn. Gucken wir mal im Januar. Wird schon.

Gruß Micha

Bembel

Sonntagsfahrer
Ja nee, is klar!
Aber Du hattest gestern von heute geschrieben, aber der Termin war ja, aus der Sicht von gestern, morgen und nicht heute.
Allerdings ist's jetzt heute und nicht morgen, gelle?

Oben