• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe: Die Eroberung

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Finger weg!

Ich fand die Demo einfach nur öde.
Reines Buttonsmashen, ohne Hirn.
Sehr Schade eigentlich, denn ich mag den Herrn der Ringe.
Spätestens bei Sauron dachte ich ... gähn was soll denn das.
Ich glaub das ist eins der Spiele wo man nicht hinschauen und es trotzdem durch die hohe Taktfrequenz des Knöpfchendrückens durchspielt.
Nicht mal als Low Budget einen Kaufgedanken wert. :eek:

Gruß Axelent

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schade. Hört sich ja jetzt nicht so gut an. :(
Dann kann ich den Titel ja getrost von meiner Liste streichen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Schade. Hört sich ja jetzt nicht so gut an. :(
Dann kann ich den Titel ja getrost von meiner Liste streichen.

Teste doch selbst mal die Demo, vielleicht findest Du das Game ja ganz toll.
Ich kann es etwa mit die zwei Türme vergleichen und das hat mir besser gefallen, wenn auch nur für ca 3 Stunden, dann war mir das auch zu öde.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab die Demo auch mal angespielt. Ich fand's von der Grafik und dem Gameplay nicht so toll. Ist für mich ein Spiel der 20 Euro-Kategory.
Ich hab noch ein paar Hack'n'Slay-Spiele zu Hause, die reichen erstmal.

roadsterharry

Rentenbezieher
erst mal abbestellt

die Demo hat mich leider auch nicht richtig gerockt - sehr straight und einfach gestrickt das Game. Habs auch erst mal abbestellt, will erst mal den Online MP testen, hat am WE leider nicht geklappt.
Aber heutzutage ist das Spiel bestimmt sehr schnell irgendwo im Angebot, wobei EA eigentlich nicht zu den Verramscherfirmen gehört.

Sierra

Jungspund
Ich bin absoluter Herr der Ringe Fan und muss fast alles davon haben. Habe mir die Demo angesehen und so schlecht fand ich die nicht. Gut, bei der Technik haben wir bereits besseres gesehen (Call Of Duty 5, GOW 2).

Aber die Inzenierung lässt jedes Herz eines HDR-Fans höher schlagen... Ich bin gespannt auf den MP.

Gruss,
Sierra

Oben