• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
OK, also brauche ich jemanden für den Anfang oder zock es erstmal allein durch.

Und jetzt zu den DLC-Codes.
Collectors Edition hat also andere, gut. Aber was ist jetzt mit denen aus der Standard-Version? Taugen die was und wenn ich den jetzt nutze, ist die Rüstung dann nicht schnell veraltet und zu schlecht? Weil es liegen ja dabei:
- Rüstung + Schwert für Mensch, Elb und Zwerg
- 2 Movie-Schwerter

wie ernsthaft jetzt?? Die Normale Edition hat besseren in Game Content? Das wird ja immer *********r ...

E

einauge

Guest
OK, also kann ich die getrost alle einlösen.
Aber kaputt gehen? Wäre ja schade um die Filmschwerter :(

Naja man muss sich schon rechtzeitig nach Bree (eventuell gibts später noch andere Orte) beamen und die Waffen regelmäßig reparieren lassen sonst könnten sie wohl kaputt gehen, aber das ist nur Spekulatius, bin noch nicht weiter wie bis zur Adlerbefreiung oder was das für ein Vogel ist.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Naja man muss sich schon rechtzeitig nach Bree (eventuell gibts später noch andere Orte) beamen und die Waffen regelmäßig reparieren lassen sonst könnten sie wohl kaputt gehen, aber das ist nur Spekulatius, bin noch nicht weiter wie bis zur Adlerbefreiung oder was das für ein Vogel ist.

Hmm..noch nie Herr der Ringe gesehen oder wie? :frech:
Das war doch DIE FRAGE ÜBERHAUPT:

Warum sind Frodo und sein Gnom nicht gleich mit DEN ADLERN zum Berg geflogen anstatt 600min. durch die Hölle zu Wandern :rolleyes: :cool::lol:
Zumal sie ja am Schluß dann auch noch von den Adlern gerettet wurden :lol:

E

einauge

Guest
Hmm..noch nie Herr der Ringe gesehen oder wie? :frech:
Das war doch DIE FRAGE ÜBERHAUPT:

Warum sind Frodo und sein Gnom nicht gleich mit DEN ADLERN zum Berg geflogen anstatt 600min. durch die Hölle zu Wandern :rolleyes: :cool::lol:
Zumal sie ja am Schluß dann auch noch von den Adlern gerettet wurden :lol:

Na sach ich soch...Adler:eek:

X30 Das Kuschel

Frührentner
So...jetzt aber.

@Randall:
Ich bin noch eine Woche arbeiten.
Sprich...ab Freitag können wir auch gern mal eine spätabendliche Runde spielen (wenn Frauchen und Kind im Bett sind).
Urlaub ist dann vom 21.-28.12. geplant...aber danach bau ich noch bis zum 8.1. Überstunden ab wo dann gleiches gilt für spätabendliche Runden die du mich durch Mittelerde führen kannst auf dem Weg zu 1000 GS ;)

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Da es ja nen 3.er Coop gibt, würde ich mich sonst gerne mal zur Verfügung stellen! Bin Story technisch auch noch nicht sooooo weit(Gerade die Ettenöden abgeschlossen). Allerdings isses über Weihnachten eher schlecht. Irgendwas war da...:D

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Am besten wäre es, wenn Du die Kampagne zuerst alleine spielst. Auf NORMAL durchaus ohne Probleme zu schaffen.
Immer schön die Skills nutzen
(nich so wie jemanden den ich kenne :D und gerne Zwerge spielt ;) )
und Figurtypisch aufleveln. Also einem Nahkämpfer keine Bögen oder Armbrust kaufen :frech:Dann klappts locker mit dem Endgegner
Du mußt auf jeden Fall die Steuerung für die Skills in den Griff kriegen. Die braucht man auf höheren Leveln DURCHGEHEND.
Ich kann gerne mit dir spielen, allerdings kann ich entweder mein Level 28 Waldläufer nutzen der dann alles wegputzt, oder wir fangen zusammen bei 0 an.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Dann werd ich mich einfach kommendes WE mal eine Nacht ran setzen und schauen wie weit ich komme.
Als Klasse also Nahkämpfer dafür am besten?
Klasse kann ich dann für den nächsten Durchlauf wechseln und neu die Skillpunkte vergeben?

@all:
Nutzen diese DLC-Movie-Schwerter was?

Oben