• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Erzgebirgskind

Café Milliways
hhmm, nein Du trittst einem Spiel bei und übernimmst dann eine der Figuren. Knnst also so auch theoretisch einem Spiel beitreten das weiter ist als Du. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Können wir gern ausprobieren, der Zottel und ich wollten heute abend in meinem Spiel noch ne Runde drehen. So ab 19.30 / 20.00 Uhr denke ich.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Heute ist leider GoW2-Termin schon angesagt. Aber die kommenden Tage dann sicher gern.

Was ist dies eigentlich mit den 4 DLC-Codes die dabei sind? Sind die nützlich (Rüstung + Schwert für jede der 3 Klassen, + 2 Film-Schwerter)?

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Komischerweise sind in der CE nur 2 Codes drin.
Klamotten für den Avatar und ein OrkChampion Schwert.

Soweit ich weiß, behält mein sein Level, egal ob man einem Spiel beitritt dessen Fortschritt hinter dem eigenen liegt. Man sammelt nur weniger XP und kann weiter sein Level ausbauen (wäre zumindest logisch).

...

Ich habe mir das Spiel in Absprache mit 2 Freunden zum COOP- spielen geholt und bin definitiv nicht enttäuscht worden. Wir haben es auf "Normal" durchgespielt und stehen kurz vor dem finalen Bosskampf auf "heldenhaft".
Der Spielspaß ist ungebrochen. Die Feinde werden wesentlich stärker, gerade Magier und Bogenschützen verursachen übelst viel Schaden und generell halten die Gegner mehr Treffer aus. Allerdings steigen auch weiterhin die Skills eurer Waffen und Rüstungen. Sobald wir es dann auch auf "legendär" durch haben, witmen wir uns den Herausforderungen (z.B. Verteidigung von Osgiliath).

Also... laßt uns Orks jagen!!!

Muss man es also zuerst auf Normal durchspielen und kann dann auf Legendär durchstarten?
Wie lange habt Ihr denn für die Kampagne gebraucht?

Bobilein

Jungspund
Yep!
Die Schwierigkeitsstufen schaltet man erst nach Abschluss der jeweils vorherigen Stufe frei.
Normal - heldenhaft - legendär
Für die Stufe normal haben wir ca. 7-8 Std gebraucht.

@ Kuschel:
Du hast recht.
Man kann zwar einem Spiel beitreten das dem eigenen in Leveln bzw. Stufen voraus ist, jedoch kann man in dem Fall die Fortschritte und Erfolge nicht speichern.

Weiter viel Spaß beim metzeln!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Das Kuschel

Frührentner
OK, also brauche ich jemanden für den Anfang oder zock es erstmal allein durch.

Und jetzt zu den DLC-Codes.
Collectors Edition hat also andere, gut. Aber was ist jetzt mit denen aus der Standard-Version? Taugen die was und wenn ich den jetzt nutze, ist die Rüstung dann nicht schnell veraltet und zu schlecht? Weil es liegen ja dabei:
- Rüstung + Schwert für Mensch, Elb und Zwerg
- 2 Movie-Schwerter

E

einauge

Guest
OK, also brauche ich jemanden für den Anfang oder zock es erstmal allein durch.

Und jetzt zu den DLC-Codes.
Collectors Edition hat also andere, gut. Aber was ist jetzt mit denen aus der Standard-Version? Taugen die was und wenn ich den jetzt nutze, ist die Rüstung dann nicht schnell veraltet und zu schlecht? Weil es liegen ja dabei:
- Rüstung + Schwert für Mensch, Elb und Zwerg
- 2 Movie-Schwerter

Die Rüstungen aus dem DLC Codes kannst du erst ab Level 9 tragen, also erstmal gehen sie nicht kaputt da du sie ja nur rumschleppst:D Ich werde jetzt am WE auch endlich mal anfangen, hab bisher nur kurz reingeschnuppert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben