• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Erzgebirgskind

Café Milliways
Wenn Ihr schon ein Team seid, dann kann ich meins ja stornieren :frech:

Komischerweise wirds in England erst am 21 ausgeliefert.

Huhu Randall unbekannterweise,

also ich krieg es zwar aber bin echt ernsthaft am Überlegen ob das Ding mir die Kohle wert ist bei der wohl dann doch eher durchschnittlichen Qualität.

Ach menno ich weiß es einfach nicht. Dann reiße ich die Box auf und finds schxxxx und kann es nimmer zurückgeben. Oder mir gefällt und schxxx auf alle plöten Tests ...

Also wenn Du es unbedingt mit Einauge & Co. zocken willst, dann kannst Du gern meinen Platz haben. Hab mir Dark Souls grad geholt und Skyrim und Halo kommen ja auch gleich.

E

einauge

Guest
Na hoffentlich bleibt letztlich überhaupt noch wer über, weitere Fahnenflüchtige werden erschossen:nunu::nunu::D

E

einauge

Guest
Hier ein erster Spieleindruck, sicher ist die PC Version, da muss man grafisch sich noch Zugeständnisse machen, aber letztlich sieht so aus wie ich es erwartet habe, halt ein DA2 like:thumbsup::thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich habe es Heute auch bekommen, mir macht es Spaß und im Coop-Modus geht es bestimmt gut ab. Die 2. Ki-Leute sind auch gut dabei, nicht so doof wie bei vielen anderen Spielen.

Mfg
Markus

Hier ein erster Spieleindruck, sicher ist die PC Version, da muss man grafisch sich noch Zugeständnisse machen, aber letztlich sieht so aus wie ich es erwartet habe, halt ein DA2 like:thumbsup::thumbsup:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Schöne Hintergrundmusik. Erinnert mich irgendwie an das Requiem von Fauré - insbesondere an das Amen hier (ca. 08:00bis Schluß):

E

einauge

Guest
Kann mir jemand sagen wie ich die Tränke auf die Hotkeys verteilen kann, denn wenn ich RT drücke sehe ich Hotkeys, oder sind die nur für Spezialfähigkeiten, desweiteren wäre noch wichtig ob man den KI Kollegen Befehle ala defensiv oder offensiv geben kann, mein Waldläufer rennt ständig sonstwo rum und ist tot, statt bei der Magiertante zu bleiben und mein Zwerg läuft als wäre er gerade noch einer Mafiaexecution entkommen, hätte aber noch die Betonschuhe an.
Ansonsten Schlauchlevel was ja garnicht schlimm ist und viele Kisten zum plündern, hab allerdings auch noch nicht rausbekommen wie man Teile die man selbst nicht tragen kann an seine Mitstreiter abgibt.
Aber am coolsten wäre es sicher im Coop.

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
arrggh ... meins ist immer noch nicht da. Montag kam die Versandbestätigung und heute ist schon Donnerstag. Ich leb doch nicht in Neu-Mombasa sondern in ner Großstadt!

E

einauge

Guest
Also die Heiltränke liegen auf dem Steuerkreuz rechts, das habe ich jetzt gelernt, habe meinen Gefährten Rüstungsteile geben wollen, die sind jetzt weg, ich hab sie nicht mehr als Zwerg und der Waldläufer hat sie auch nicht, habe wohl nicht aufgepasst der der Char der es bekommen sollte weiß unterlegt sein muss, wenn nicht verschwindet es wohl in Nirvana.:mad:
Die Chars wechseln kann man nur bei betreten eines neuen Gebietes, leider nicht wenn man sich zurück in die Stadt teleportiert.
Das größte Ärgernis finde ich persönlich, die KI Chars leveln nicht auf, d.h. man muss immer wieder mal wechseln ansonsten horten die KI´s ihre Punkte und man wundert sich wenn sie dann abschmieren, ich habe allerdings noch kein Kapitel komplett geschafft eventuell kann man dann alle Chars aufleveln.

Oben