• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Der Release ist wohl auf den 25.11. verlegt worden, ich hoffe mal nur eine gute Marketingentscheidung um nicht im Skyrim und MW3 Hype unterzugehen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Keine Sorge, ich glaub da hast Du einen UK Trailer erwischt :) Dort erscheint das Spiel vorrausichtlich erst ab dem 25.11.2011.

In Deutschland wird das Spiel ab dem 9.11.2011 (minimale Verschiebung, damals der 4.11.2011) im Handel zu kaufen sein.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

E

einauge

Guest
Keine Sorge, ich glaub da hast Du einen UK Trailer erwischt :) Dort erscheint das Spiel vorrausichtlich erst ab dem 25.11.2011.

In Deutschland wird das Spiel ab dem 9.11.2011 (minimale Verschiebung, damals der 4.11.2011) im Handel zu kaufen sein.

Na dann ist es ja gut:thumbsup:, wobei mich ne Verschiebung auch nicht so stark geärgert hätte an Dark Souls könnte ich mir locker bis dahin die Zähne ausbeißen:frech::D:D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Blöde Verschiebung bei uns. Wollte heut doch entspannt zu Müller und es mit -20% holen aber so zum vollem Preis, ich weiß nicht. Wenn es günstiger wird sicher in der Hoffnung hier noch Mitspieler zu finden.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Danke für den Link :thumbsup:

Er beschreibt ja sehr gut die Erlebnisse, die man mit einer schlechten KI haben kann. Kenn ich nur zu gut von anderen Spielen. Es gibt wohl nicht mal eine Handvoll Spiele für die Box, bei der die KI einwandfrei funktioniert.

Schade das er nicht viel von Grakifqualität oder Sound/Sprachausgabe schreibt.

Werde es wohl in UK bestellen, inkl. Versand immer noch 20% billiger als hierzulande.

E

einauge

Guest
Upps mich macht der Test ja eher nachdenklich, wenns dann nur mit der KI eine Quälerei wird, muss ich mir das nochmal überlegen nix gegen Coop aber ich würde es auch gerne mal allein zocken, aber gut für 9,99€ kann man das Risiko mal eingehen.

Oben