• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

Erzgebirgskind

Café Milliways
So wollte mich hier im Tröt auch mit breit machen :D.

werde mir das spiel aller Voraussicht nach holen und stelle mich gern für die Koops mit zur Verfügung.
Also wem noch ein Koop Partner fehlt, immer nur her mit der Anfrage!

E

einauge

Guest
So wollte mich hier im Tröt auch mit breit machen :D.

werde mir das spiel aller Voraussicht nach holen und stelle mich gern für die Koops mit zur Verfügung.
Also wem noch ein Koop Partner fehlt, immer nur her mit der Anfrage!

Da werde ich sicher mal darauf zurückkommen, das funktioniert mit meiner Frau garnicht (abgesehen davon bräuchten wir dann 2 Spiele) aber bei Hunted war es schon ein Krampf, sie will immer führen (wie beim tanzen:frech:) und ich in Ruhe nach Kisten und Schätzen suchen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist das Spiel eigentlich rein auf KOOP ausgelegt oder kann man das auch alleine spielen ? :confused:
Bin auch am überlegen aber wenn es ein reines KOOP-Spiel ist dann muss ich leider passen, da es schwer werden wird immer genug Mitspieler zur richtigen Zeit zu finden. :(

Erzgebirgskind

Café Milliways
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das man sich auch alleine durchwurschteln kann. Termine finden sich aber immer wenn zwei wirklich wollen .... :)

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu Einauge,

also bestellt ist es jetzt ich bin nur am 4.5.6. nicht da. Erst am 6. abends wieder. Wolln wir uns mal anfreunden in XBL :D Gamertag von mir siehste ja.

Servus,
Jacky

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das man sich auch alleine durchwurschteln kann. Termine finden sich aber immer wenn zwei wirklich wollen .... :)

Also was ich mir bisher aus dem Internet zusammengelesen habe ist, dass es wohl ein reines KOOP-Spiel ist. Wenn du das Spiel hast, kannst du dich ja mal melden, ob im Alleingang die Mitstreiter von der Konsole übernommen werden und wie die sich dann anstellen.

E

einauge

Guest
Huhu Einauge,

also bestellt ist es jetzt ich bin nur am 4.5.6. nicht da. Erst am 6. abends wieder. Wolln wir uns mal anfreunden in XBL :D Gamertag von mir siehste ja.

Servus,
Jacky

Jepp ich jage mal ne Anfrage raus und dann schau´n wir mal ab 7.11. wenns terminlich past.

update: Anfrage von einauge06 ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
Oben