• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden: Entwickler Snowblind äußert sich zur Spielzeit

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird im November dieses Jahres für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC veröffentlicht und soll die Spieler vor allem durch einen innovativen Online-Koop-Modus überzeugen. Abseits davon wartet auch noch eine Einzelspieler-Kampagne, zu dessen Spielzeit sich Entwickler Snowblind nun äußerte.

Nächsten Monat wird Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden erscheinen, welches auf den gleichnamigen Büchern und Filmen des Fantasy-Universums basiert. Wie lange die Reise durch Mittelerde dauern soll, verriet nun der Community Manager von Entwickler Snowblind. Demnach soll ein Durchgang von Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden etwa 12 bis 14 Stunden Spielzeit beanspruchen, ohne die Nebenquests miteinzurechnen. Je nachdem wie man das Action-Rollenspiel angehen würde, würde die Spielzeit laut Snowblind sehr individuell ausfallen.
Ab dem 4. November 2011 wird Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden schließlich für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erhältlich sein. Vor allem der innovative Online-Koop-Modus des Action-Rollenspiels soll die Spieler laut Entwickler Snowblind überzeugen. Dabei sollen die Spieler unbekannte Gegenden, Geschichten und Charaktere aus dem Herr der Ringe-Universum erwarten können. Außerdem darf man sich auf verbesserte Spezialfähigkeiten, aufrüstbare Waffen und eine komplexe Charakter-Individualisierung freuen.

gamesaktuell, gamepur

E

einauge

Guest
Ich freu mich schon, gerade wo mir das schnetzeln in Dark Souls soviel Spaß macht

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute eine Übersicht über die Herunterladbaren Inhalte (DLC) zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden, die in der kompletten Erstauslieferungsmenge des Spiels enthalten sind. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden wird am 4. November 2011 fürXbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Zusätzlich zu einer exklusiven Lenticular-Verpackung, wird die Day-One-Edition folgende Herunterladbaren Inhalte enthalten:

Waldläufer Ausrüstung:

· 2-händiges Eisschwert “Forochel Frost Sword” – zusätzlicher Eisschaden

· Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Arthedain Guard’s Armor” – Geschicklichkeitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Erfahrungszuwachs

Elben Ausrüstung:

· Blitzstab “Lightning-strike Stave” – zusätzlicher Schockschaden

· Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Grey Havens Armor” – Kraftbonus, Willensbonus, Set-Bonus: reflektiert Schaden

Zwergen Ausrüstung:

· 2-händige Feueraxt: “Forge-fire Axe” – zusätzlicher Feuerschaden

· Komplettes 6-teiliges Rüstungsset: “Ered Mithrin Mail” Gesundheitsbonus, Kraftbonus, Set-Bonus: erhöhter Goldfund

Film Ausrüstung:

· 2-händiges Schwert: “Andúril, Flame of the West” – zusätzlicher Heldenschaden

· Einhändiges Schwert: “Sting” – leuchtet, wenn Orks in der Nähe sind

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
I LOVE HDR :D Habe das Spiel schon seeeeehr lange auf dem Radar. Doch ich warte auf jeden Fall erstmal ein paar Tests ab. Nur um ganz sicher zu gehen, denn wenn ich zuschlage werd ich mir diese schöne Collectors Edition holen. Passt wunderbar zu meinen anderen Figuren :)
Auch schwanke ich noch ein wenig mit Skyrim. Doch wenn das hier im MP gut abgeht und genug Partner zu finden wären, dann werd ich Skyrim nach hinten schieben.

@einauge
Was ist denn eine Lenticular Verpackung?

I LOVE HDR :D Habe das Spiel schon seeeeehr lange auf dem Radar. Doch ich warte auf jeden Fall erstmal ein paar Tests ab. Nur um ganz sicher zu gehen, denn wenn ich zuschlage werd ich mir diese schöne Collectors Edition holen. Passt wunderbar zu meinen anderen Figuren :)
Auch schwanke ich noch ein wenig mit Skyrim. Doch wenn das hier im MP gut abgeht und genug Partner zu finden wären, dann werd ich Skyrim nach hinten schieben.

@einauge

genau meine überlegung: finanziell reicht es wohl nur für ein rpg und der koop-part von hdr wiegt da für mich schwerer, als alles an skyrim. die grafik scheint ja doch nicht so schlecht zu werden, endlich mal ein rpg mit koop nicht aus der iso-perspektive... das einzige sind die anvisierten 15h spielzeit - das scheint mir doch sehr kurz. ich warte aber auch auf jeden fall den test ab, nachdem dieses jahr 80% der kommenden koop-knaller (hunted, dungeon siege,call of juarez...) absolute gurken wurden, bin ich mittlerweile skeptisch. bei skyrim geht mir das aber ähnlich: wenns wie in oblivion wieder nur ne mager-hauptstory ohne cutscenes... gibt (ging mir bei fallout3 genauso, verstehe garnicht, wieso da nicht mehr leute gemeckert haben, beide sind für mich nur sehr eingeschränkt gute rpgs - rpg ohne vernünftige story geht garnicht, da kann die welt auch bis zum himmel offen sein), schlage ich bei der goty-edition ein jahr später zu.

E

einauge

Guest

@einauge

Bei dieser Art der Verpackung wird eine Art 3D des Covers suggeriert, glaube ich.

hier mal der link zu 3 charakterklassen-trailern:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

also ehrlich gesagt vergeht mir bei der grafischen präsentation alles. so sieht für mich die herr der ringe welt garantiert nicht aus. man sagt zwar immer grafik ist nicht alles, aber die box ist jetzt seit 6 jahren auf dem markt. 6 jahre lang hatten die entwickler zeit, die hardware kennen zu lernen. es muss nicht alles crysis 2 oder gow 3 sein, aber das sieht mir hier vom niveau wie ein 360-starttitel aus. für mich hat sich die sache damit erledigt, da kann das gameplay noch so toll sein - na ja, immerhin wieder 60 eus gespart

E

einauge

Guest
hier mal der link zu 3 charakterklassen-trailern:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

also ehrlich gesagt vergeht mir bei der grafischen präsentation alles. so sieht für mich die herr der ringe welt garantiert nicht aus. man sagt zwar immer grafik ist nicht alles, aber die box ist jetzt seit 6 jahren auf dem markt. 6 jahre lang hatten die entwickler zeit, die hardware kennen zu lernen. es muss nicht alles crysis 2 oder gow 3 sein, aber das sieht mir hier vom niveau wie ein 360-starttitel aus. für mich hat sich die sache damit erledigt, da kann das gameplay noch so toll sein - na ja, immerhin wieder 60 eus gespart

Ich freu mich mich wie auf´n gutes blutiges Filetsteak, ich s cheiß auf Grafik wenn ne halbwegs fesselnde Story dahinter ist und ich keine 100 Combo´s auswendig lernen muss, erinnert mich an Dragon Age 1 von der Grafik und Dragon Age 2 von der Action....Herz was willst du mehr:thumbsup:

E

einauge

Guest
Ich zähle die Tage, ich glaub ich brauch mal Erhohlung von Dark Soul, die Orks werdens ausbaden.:D:D:nunu::nunu:

Oben