• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

HELP HILFE Bestenliste Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
nun ja,

es gab auf einigen strecken wie sagt man ? glitsches? das wurde behoben und alle zeiten die nicht schlüssig waren wurden gelöscht.
die beste zeit ist eine 1:18 da wärst du mit 1:14 ja um mehrere welten besser.
ich glaube da must du nun mit leben, ein fehler liegt da wohl nicht vor, dein skill ist dann natürlich auch futsch.

sorry, habe mich vertan, das war die "S" gruppe. in der "U" ist die beste zeit 1:10 also ist deine 1:14 im rahmen, da ist wohl doch was faul. das ist schon merkwürdig.

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
tja greg,

ich würde ja gern paar runden mit dir drehen, aber MS hat mein lenkrad "konfisziert" wegen umrüstung (stromversorgung), dauert 2-4 wochen bis das wieder da ist.

Das Boese O

Rentenbezieher
man aldder,

ich fahr mit pad wie mit 3 promille im blut. ich mach jetzt erstmal auf familie, ich bin erst so ab 23:30 wieder auf der box, auf dem plasma läuft jetzt gerade premiere.

wenn du nachher noch da bist, lass ich mich mal blicken.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
man aldder,

ich fahr mit pad wie mit 3 promille im blut. ich mach jetzt erstmal auf familie, ich bin erst so ab 23:30 wieder auf der box, auf dem plasma läuft jetzt gerade premiere.

wenn du nachher noch da bist, lass ich mich mal blicken.
Mal schauen, denke aber,da werde ich wie mit 2,5 Promille in Nest liegen und auch auf Familie machen :D:D.

Spass beiseite, krieg ich nicht hin, aber wir werden uns demnächst sicherlich treffen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, habe gerade von Turn 10 eine Antwort bekommen.:eek:
Hier der Text:
Hello,
We have recently completed a scoreboard wipe to purge it of bad/glitched times. Since there's no easy way of catching some of the more serious bugs introduced with the first auto-update (the AWD bug), we've had to do some heavy handed assumptions, and in the process, some innocent players have paid the price for the greater good.

You must have fit into the criteria of our wipes and as a result you have lost your times. Whenever a user's times are wiped it clears the whole database so all times and tru skill will be deleted. I apologize that this has impacted your gaming experience.

Thanks,

Landin

www.forzamotorsport.net

Das Boese O

Rentenbezieher
jau, alles klar.

man merkt du bist ein HSV fan, heißes teil der lotus.

mach aber mal die sig nicht so groß, reicht der kleine banner nicht? sonst sieht das nachher noch so aus wie in den anderen foren.

X

XBRDigger

Guest
ja die Bestzeiten

mich habe die da Auch erwischt, alle Zeiten weg, wie nett und alles nur weil Sie von Turn 10 zu bequem waren mal richtig in die Bestenlisten zu sehen und dementesprechend zu handeln, aber sie habe nur Pauschal die Bestrundenwertung genommen und von allen die da unter Platz 1000 waren die Zeiten gelöscht (egal ich bin da schon wieder auf Patz 350).

Ich hoffe mal das sie beim Nächten Update mal ein Paar Cheaterautos anpassen und das Sie sich demnächst die Bestenlisten mal genauer anschauen (z.b. der honda CRX der neuerdings überall in Bestenlisten rumturnt 470 Kw bei ca 850 Kg, wenn man den nachbaut und alles Reinpackt was geht "ausser Reifen, die sind Strassen und Flügel" ist der Wagen dei Ganze Zeit A klasse, und sobald man das Letzte Tuningteil einbaut ist er auf einmal B700)

Oben