• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hell Let Loose

Hell Let Loose
Firmen
Black Matter, Team17
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie

Joe

Rentenbezieher
Hab meinen Seelenverwandten gefunden 🥺❤️

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Kottleti

Neuankömmling
Heute morgen auch mal angespielt. Muss mich nach BF erst noch an das Spiel gewöhnen, aber paar regelmässige Runden kann ich mir schon gut vorstellen.

Nur eine Runde bisher gespielt und die ersten 3 von 5 Verteidigungspunkte bin ich 5-10min zur Front gelaufen, gestorben ohne einen Gegner zu sehen und dann wieder von vorne...
Aber bei den Punkten 4-5 kam ich etwas besser rein, hatte weniger Laufwege und hatte dann auch mal paar Abschüsse!
Die Soundkulisse ist mega.
Ja der Sound und die Atmosphäre ist wirklich sehr gut finde ich.
Weiß jemand wie man einzelne Spieler (Xbox) muten kann?
Manche haben ein Mikro von 1910 und das nervt tierisch wenn man auf Geräusche achten will.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Da, wo man auch Vote Kicks startet oder Spieler meldet.
Spieleruebersicht (Map, L3), auf den Spieler gehen, Mute.

Die Liste ist alphabetisch nach Squadnamen sortiert, die, die reden, erkennst Du am farblichen Symbol am rechten Rand, sonst musst Du halt den Namen suchen.
Oder den Nearfield Chat (blau) von 90 auf 0% stellen.
Wenn Du ihn blockst, ist er auch nach dem Spiel noch gemutet, solltet Ihr mal wieder auf einem Server zusammenfinden.

Oft mute ich die gesamte Fuehrungsriege, wenn nur noch "Comanna, I wanna wanna" Gejammer kommt.

Zuletzt bearbeitet:

Kottleti

Neuankömmling
Da, wo man auch Vote Kicks startet oder Spieler meldet.
Spieleruebersicht (Map, L3), auf den Spieler gehen, Mute.

Die Liste ist alphabetisch nach Squadnamen sortiert, die, die reden, erkennst Du am farblichen Symbol am rechten Rand, sonst musst Du halt den Namen suchen.
Oder den Nearfield Chat (blau) von 90 auf 0% stellen.
Wenn Du ihn blockst, ist er auch nach dem Spiel noch gemutet, solltet Ihr mal wieder auf einem Server zusammenfinden.

Oft mute ich die gesamte Fuehrungsriege, wenn nur noch "Comanna, I wanna wanna" Gejammer kommt.
Ok, Dankeschön. Das muss ich mir mal anschauen. Guter Tipp auch das er für spätere Spiele auch noch gemutet ist. Für den Fall das man mal wieder aufeinander trifft und sich wundert warum man nichts hört.

Joe

Rentenbezieher
Server Browser für Konsolen 😍😍😍😍😍

uc9xm56wwqjc1.png

Kottleti

Neuankömmling
Heute morgen auch mal angespielt. Muss mich nach BF erst noch an das Spiel gewöhnen, aber paar regelmässige Runden kann ich mir schon gut vorstellen.

Nur eine Runde bisher gespielt und die ersten 3 von 5 Verteidigungspunkte bin ich 5-10min zur Front gelaufen, gestorben ohne einen Gegner zu sehen und dann wieder von vorne...
Aber bei den Punkten 4-5 kam ich etwas besser rein, hatte weniger Laufwege und hatte dann auch mal paar Abschüsse!
Die Soundkulisse ist mega.
Ich hab auch ein bisschen gebraucht um rein zu kommen und jetzt finde ich das Spiel absolute Weltklasse. Ich war immer der Typ der gerne mal einfach ins Chaos gestürmt ist bei Battlefield und Co... Aber das kannst du bei Hell let loose schnell vergessen. Wenn man erstmal weiß wie alles funktioniert dann kann man da etliche Stunden versenken.

Ich kann es nur empfehlen

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Patch 14.8 ist draussen, die Xbox laedt ca. 8GB, die PS5 3,8 GB.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zwei neue DLC gibt es auch zu kaufen (es im MS Store hat es uebrigens ein etwas guenstigeres Bundle aus den beiden),
Polnische Fallschirmjaeger und die britischen Red Devils Uniformen, beides fuer die Commonwealth Fraktion (Driel).
Das bisherige "Battle Scarred" DLC wird um britische Helme erweitert.

El Alamein wurde ueberarbeitet, es gibt einen neuen Spielmodus namens Skirmisch (nur ein zentrales Objective) und diverse Bugs geplaettet. Neue Waffen bei den Briten gibt es auch (eine Granate, die Trucks zerstoert und leichte Panzer beschaedigt zB) .

Wetteraenderungen sind fuer die Zukunt avisiert, wie auch die Karte Mortain.

Oben