• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hell Let Loose

Hell Let Loose
Firmen
Black Matter, Team17
Genres
Shooter, Simulator, Strategy, Indie

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Auch aktiviert und die Trial gestartet? Man muss da in den Settings erst einstellen, welchen Typ Kopfhörer und so. Ich höre dann auch nen sehr großen Unterschied im Demofilm. Über dem Film steht ja, ob es aktiv oder nicht ist.

Spezifische Unterstützung braucht das Spiel nicht, man muss nach drauf achten, dass DTS X in den Konsoleneinstellungen ausgewählt ist als Ausgabe-Modus für Kopfhörer. Dann poliert sie DTS-Software den Sound auf.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Auch aktiviert und die Trial gestartet? Man muss da in den Settings erst einstellen, welchen Typ Kopfhörer und so. Ich höre dann auch nen sehr großen Unterschied im Demofilm. Über dem Film steht ja, ob es aktiv oder nicht ist.

Spezifische Unterstützung braucht das Spiel nicht, man muss nach drauf achten, dass DTS X in den Konsoleneinstellungen ausgewählt ist als Ausgabe-Modus für Kopfhörer. Dann poliert sie DTS-Software den Sound auf.
Alles klar, werd ich mal testen 👍🏻

Didi1970

Neuankömmling
Hallo zusammen, wo bitte finde ich eine Gruppe für dieses Spiel bei der ich mich anschließen kann?
Ich habe es bestellt und erhalte das Game in den nächsten Tagen.
Danke sehr!

KrazyKraut1979

Pförtner des Altenheims
Xbox oder PS5? Wenn du uns deinen Gamertag nennst, kann man sich dann via Xbox-Gruppen-Chat verabreden. Wenn PS5, dann hier via Forum. Crosspla ist möglich über die Team17-ID.

Strufus70

Frührentner
Moin, hatte jemand die letzten Tage Probleme mit dem Ingame Chat?
Bei mir ging gestern Abend der gesamte Chat nicht, ich konnte niemanden hören, und mein Mikrofon hatte auch keinen Ausschlag
Party Chat über XBL in anderen Spielen funktioniert aber
Konnte aber in den Audio Funktionen keinen Fehler entdecken 🤷🏻‍♂️

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Mal so ne Frage am Rande...

Brauchts extra einen Discord um da eine Truppe auf die Beine zu stellen oder reicht die jeweilige Gruppe?
Also PSN bzw XBL.
Von den Playsi Mädels 😁 hört man hier ja garnix mehr.
Spielt da überhaupt noch jemand? Und das vll sogar Regelmäßig?

Oben