• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hell let loose [Xbox Series / PS5 / PC] - Spieleverabredung - 10. Juni 2023 um 19:30

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, das stimmt. Allerdings hab ich keine Rückmeldungen über den Funk bekommen. k.a. woran das liegt. Es gibt doch die Frequenz auf der man mit der näheren Umgebung quatschen kann, das hat wohl nicht geklappt.

Der Feind hatte offensichtlich Probleme eine Miene zu legen. Ich hab dann etwas zu lange gebraucht um auszusteigen 😂 bin dann hin und hab zumindest einen der beiden erwischt :cool:
Das Hupen hab ich von anderen übernommen. In der Hitze des Gefechts bemerkt man vll den Transporter nicht unbedingt.

Richtig, der blaue Funkkanal ist für die Nearby Kommunikation, also alle Teammitglieder im Umkreis von 100m.

Hast du den auch im LKW genutzt, denn ich hab nichts gehört.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher wie das läuft wenn ich den roten Kanal (Squadlead/Commander) aktiv habe, ob die Nearby Kommunikation dann trotzdem für mich hörbar ist :unsure:

Cornholio

Aushilfe der Essenausgabe
Richtig, der blaue Funkkanal ist für die Nearby Kommunikation, also alle Teammitglieder im Umkreis von 100m.

Hast du den auch im LKW genutzt, denn ich hab nichts gehört.

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher wie das läuft wenn ich den roten Kanal (Squadlead/Commander) aktiv habe, ob die Nearby Kommunikation dann trotzdem für mich hörbar ist :unsure:
Nearby ist trotzdem hörbar, ja. Gibt sogar Unterschiede in der Lautstärke, je nachdem ob der Sprecher in deine Richtung guckt, oder in die andere. Müssen deine Voicechateinstellungen evtl. noch angepasst werden? Die sind in den Standardeinstellungen sehr leise.

Casey_Jones

Neuankömmling
Bin aktuell auf der PS5 unterwegs und würde mich gern der ein oder anderen Partie anschließen. Hab auf dem pc ne ganze Zeit lang squad gespielt was ja von Spielprinzip sehr ähnlich ist und würde hll gern mal ne Chance geben.

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auf PS5 unterwegs - suche noch Mitstreiter - allein macht keinen Sinn und Spaß.

Freu mich:)
PSN ID: magic_murmel

NoWayRay

Neuankömmling
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Genau genommen war der Aufhänger deutschsprachige Gamer zu finden, die Hell let Loose zocken. Würde mich freuenn wenn Ihr mich added.

Das Game zocke ich auf der Xbox. Leider habe ich trotz guter Internetverbindung ziemlich viele Ruckler. In diesem Zusammenhang würde mich intressieren ob einige von euch auch auf der X box zockt , und wie das Spiel bei euch läuft.
Gruß
Klaus

Bongo_1st

Neuankömmling
Hallo,

Habe das Forum per Zufall gefunden als ich auf der suche nach Infos zu HLL war.

Ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Spieler mit etwas Geduld mit JG 1986 ;-)

Ich weiss nicht ob der Termin Freitags noch existiert? Ich (oder teilweise zu zweit im gleichem Suad, wenn möglich) würde mich gerne mal bei Euch anhängen.

Habe jedoch die Disc version welche am 02.11. erscheint.

Grüsse

Oben