• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Heisser Herbst - Teurer Herbst

X30 C64 Forever

Altmeister
Alternativ nicht gleich alles zum Release kaufen. Geht doch sicher auch anderen so, dass sich die ungeöffneten Spiele zuhause schon stapeln. Einfach mal 2-3 Monate warten, dann gibts bei The Hut alles fürn 20er.

Lorion

Altenpfleger
Wollte ich auch grade anmerken. ~85 € für 2 Releasetitel sind bei UK-Bestellungen ja eigentlich Standard.

Ich werde mir zum Release erstmal nur Skyrim und Saints Row 3 kaufen, damit bin ich dann sowohl im Singleplayer als auch im Koop erstmal ne ganze Weile versorgt. Und dann gibts die ganzen restlichen Highlights in UK auch schon wieder hinterhergeworfen. :)

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
So werde ich es auch machen, MW3 wird zum release über die Gamestop-Aktion geholt (Stichwort Gruppenzwang) und der Rest wie GOW3 und BF3 für jeweils 20 € in UK.

Für mehr Spiele habe ich eh keine Zeit.

EISSCHMIED

Frührentner
Ist zwar für 2011 gelistet, wird aber sicher nicht dieses Jahr erscheinen. Ansonsten wäre Thi4f für mich ein Pflichtkauf.

X30 Moskito

Frührentner
Das mit der ZEit ist bei mir aehnlich aber es juckt sowas in den Fingern ich kann da manchmal einfach nicht vorbei......GOW/BF3/und COD muss ich angespielt haben , iGOW ist fuer mich Pflicht Cod eigentlich auch BF3 muss ich sehen ob es fuer die BOX taugt....habe bedenken.....

J

Jorini

Guest
Alternativ nicht gleich alles zum Release kaufen. Geht doch sicher auch anderen so, dass sich die ungeöffneten Spiele zuhause schon stapeln. Einfach mal 2-3 Monate warten, dann gibts bei The Hut alles fürn 20er.

Als Schweizer ist man da im Moment doch ziemlich im Vorteil. Ich bestelle eigentlich alle Spiele in England und da der Franken im Moment völlig überbewertet ist, kriegen wir die Spiele zum Schnäppchenpreis. Ich zahl da im Schnitt mal knapp die Hälfte des Neupreises in der Schweiz. Da warte ich dann halt ein paar Tage länger, aber auf die kommt es dann auch nicht darauf an.

RyelDC

Frührentner
Forza 4 und Dead Island werde ich mir gleich zum Release holen bzw sind schon vorbestellt. Beim neuen Batman Teil werde ich noch ein paar Wochen warten und auf eine Preissenkung hoffen. WRC 2 und F1 2011 werde ich wohl auch erstmal liegen lassen und ein paar Tests und Meinungen abwarten.

bic zip

Senior
MW3 ist gesetzt und schon über die GS Aktion vorbestellt.:thumbsup:

(zum Glück waren meine beiden diesjährigen Fehlkäufe (Crisis 2 und TopSpin4) mit auf der Eintauschliste:D)

Interesse besteht noch an Dead Island...lieber sofort kaufen,bevor es u.U. "Beschlagnahmt" wird :ugly:

Oben