• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Heavy Rain

X

X30 Kusi CH

Guest
Kannte ich noch gar nicht. Werde ich mir gleich mal ein bisschen näher anschauen...

E

einauge

Guest
So jetzt habe ich gerade gedacht meine PS3 hats zerrissen, spiele die Demo, auf einmal ein tierisches Rauschen, Bildschirm schwarz, keinerlei Reaktion mehr auf den Controller, half nur noch vom Netz nehmen, danach fuhr sie wieder problemlos hoch, konnte auch andere Sachen spielen, ich hoffe nur irgendwas an der Demo hat gesponnen, so das sie sich aufgehangen hat.
Zur Demo, ach du lieber Gott ein Dauerquicktime-Event und das wo mir das PS3 Pad noch garnicht in Fleisch und Blut übergegengen ist, da muss ich aber die Tasten auswendig lernen, der fiese Typ bei der Lauren oder wie die hieß, hat mich ja fürchterlich aufgemischt.
Zur Grafik, zwischen total genial (Gesichtanimatioen des Privatdedektivs) und na so lala bei der Frau im Hotel, gerade die Füsse sahen aus wie Klumpen.
Insgesamt ein völlig neues Spielgefühl, bin nur mal gespannt wenns schnell gehen muss, ob ich da noch Land sehe und ob es wirklich an der Demo lag oder meine Box am kränkeln ist, werde die Demo nochmal neu ziehen und es noch einmal probieren.
Die Spielstunden mit 4-6 anzugeben totaler Schwachsinn, habe ja mit dem FBI Typen schon ne halbe Stunde den 1. Tatort abgesucht, geiles Teil der Scanner. Also morgen neu ziehen und nochmal probieren.

sanifox

Altenpfleger
So...durch. Hab auch mal zwei verschiedene Enden gesehen. Kann definitiv entwarnen. Ich glaub beim ersten mal kommt man net unter 10-11 Stunden. Das war jedenfalls meine Zeit.

sanifox

Altenpfleger
Definitiv. Also hier und da gibts natürlich was zu bemängeln, aber alles in allem glaube ich immer noch das wir ende des Februar den Top-Titel des Jahres bekommen werden. Ich bereite gerade das Podcast-Special zu Heavy Rain vor. da ist dann auch ein, spoilerfreies, Review.

flya80

Jungspund
4Players gibt 94%....dabei sind die doch sonst immer so knickrig!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oh man, werde so langsam echt ungeduldig!!! Meine PS3 verdient sich ja hauptsächlich als DVD-Player. Aber wenn da mal was für mich kommt...dann krachts immer gleich richtig! :) Uncharted 1 und 2, MGS4 und nun Heavy Rain!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
4Players gibt 94%....dabei sind die doch sonst immer so knickrig!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Der entscheidene Punkt ist eher, dass es ein JL-Test ist und diese kann man schon seit einiger Zeit nicht mehr für voll nehmen, da sie im Vergleich zu anderen Magazinen prinzpiell entweder massiv nach oben oder nach unten ausschlagen. Das ist halt der entscheidende Faktor, mit dem 4Player$ Traffic generiert.

Was jetzt nicht heissen soll, dass Heavy Rain ein schlechtes Spiel ist. Ich hab keine PS3, will auch keine haben und somit interessiert mich das Spiel zu periphär, um mir da eine vernüftige Meinung bilden zu können.

Aber für eine Kaufentscheidung kann man JL-Tests schon eine ganze Zeit nicht mehr zu Rate ziehen.

Oben