• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Heavy Rain

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Mal heute Nacht probieren, momentan überlastet:D
Heavy Rain
Wie man die Demo schon jetzt bekommt

Während die Vollversion von Heavy Rain am 24. Februar 2010 erscheinen wird, sollte eigentlich erst am 11. Februar 2010 eine Demo über das PlayStation Network veröffentlicht werden. Sony bietet uns aber schon jetzt die Möglichkeit, die Probierfassung auf die PlayStation 3 zu laden. Dazu muss man sich jedoch mit einem Browsergame beschäftigen und Hinweise sammeln.

Wer nicht selbst herausfinden will, wie die Unternehmung abläuft, dem sei gesagt, dass man sich zunächst auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
registrieren muss. Danach besucht man unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
die nächste Seite und loggt sich mit den Daten ein.

Folgende Beweismittel müssen laut Kotaku gefunden werden:

• Short cigarette (117b)
• Origami bird
• Coffee shop C (it says "diner")
• 117h (tyre tracks).

Danach wartet man auf die Auswertung und freut sich über den Code, der im PlayStation Store eingegeben werden kann. Leider pfeifen die Server momentan aus dem letzten Loch, weswegen man viel Zeit, Geduld und auch Glück mitbringen muss. Ansonsten darf man schon am Wochenende in Heavy Rain hineinschnuppern. Alle weiteren Infos finden sich unter der Quellenangabe
www.gamezone.de

sanifox

Altenpfleger
Joah..habs mal angspielt..schon sehr dramatisch, aber das man wirklich fast jede Bewegung selbst machen muss...schon manchmal nervig.

flya80

Jungspund
Mir hat die Demo sehr gut gefallen, gerade die düstere Grundstimmung hat mich schnell gefesselt. Klar, man "macht" schon relativ wenig - aber solange mich die Story und die Atmo fesselt passt das schon, für mich zumindest. Ist halt mal was anderes, Film und Spiel vermischen sich hier zu was speziellem.

Andere Meinungen hierzu kann ich aber gut verstehen, ist halt wirklich sehr speziell. Schätze man mag es oder eben nicht.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hier gibts den GamePro Test:

Und hier der Wertungskasten:
Wertung.jpg

E

einauge

Guest
Bin grad am Demo saugen:thumbsup:, scheint aber im vergleich zur XBox in Zeitlupe zu passieren, gibts eigentlich auch für die PS3 bestimmte Ports zum optimieren des Onlinevergnügens

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hab keine Ports extra freigegeben und es saugt schnell genug. Ich kann mich nicht beschweren. Es sei denn du saugst dir am releasetag einer Demo/Beta das Zeugs, dann liegts aber eher am Server, als an deinem Router.

Oben