• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Heavy Rain

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hmmmm....schööön düster alles..Klingt gut :)
Könnte was für mich sein :)Weiss aber noch nicht, ob ich vorbestellen soll, oder ob ich erst das Urteil von Euch abwarte....
Definitiv find ich persönlich die CE nicht lohnenswert. Verpackung naja..steht halt im Regal...die Musik werd ich mir wohl eh nur im Spiel antun...die Szene...naja die kommt evtl als download (irgendwann sogar kostenlos mit glück)...Was anderes ist halt wenn Kartenmaterial oder Figuren dabei sind, da könnt ich auch mal schwach werden. Aber das ist mir für den Aufpreis zu wenig....

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Das Risiko ist halt keine deutsche Tonspur und das wäre bei diesem Game für mich der Todestoß.

Laut Kommentar auf Amazon.co.uk sollen folgende Sprache dabei sein:

"Die wichtigsten Sprachen im Überblick:

- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Portugiesisch
- Holländisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Mandarin-Chinesisch
- Russisch
- Französisch"

Quelle

E

einauge

Guest
Laut Kommentar auf Amazon.co.uk sollen folgende Sprache dabei sein:

"Die wichtigsten Sprachen im Überblick:

- Deutsch
- Englisch
- Spanisch
- Portugiesisch
- Holländisch
- Japanisch
- Koreanisch
- Mandarin-Chinesisch
- Russisch
- Französisch"

Quelle

Naja das Forum, wo einige Schlaumeier ihr Halbwissen zum besten geben, hab mich damals mit Infamous so angeschmiert, nee da ich nicht ewig warten will, wird diesmal in Germany bestellt. (mit ewig warten meinte ich bis definitiv sicher die deutsche Tonspur bestätigt wurde in nem deutschen Forum oder nem deutschen Mag)

flya80

Jungspund
Uncharted 2 hat mich diesbezüglich eines besseren belehrt. Vor dem Release ging man in Foren etc. auch von einer optionalen dt. Sprachausgabe in der UK-Version aus - war dann aber leider nicht so. Ich geh bei HR auf Nummer sicher und bestelle in D.

Khaanara

Frührentner
Ich habe mir gestern die Heavy Rain CE auch bei der Grotte bestellt. Vielleicht kommt sie ja noch vor der vorbestellten Mass Effect 2 CE bei der Grotte ! :D

HaZZe

Jungspund
Gespielt werden muss dieses Spiel auf jeden Fall! Schön düster, so wie Sieben oder ähnliche Thriller...wird bestimmt ein Hammer.

Ich spekuliere allerdings noch darauf, dass es sich mein Bruder kauft und ich es dann ausleihen kann. Mal schauen. Jetzt muss erstmal Bioshock 2 her. Kostet bei Amazon.co.uk momentan übrigens nur 29,99 GBP.

Oder soll es doch Aliens vs. Predator sein?? :confused:

E

einauge

Guest
Ein 2. wichtiger Grund für mich vermehrt in DE zu kaufen, ich kann die Games nach Durchspielen wieder relativ problemlos tauschen, bei den vielen Gamestopaktionen 2 gebrauchte Games gegen ein neues für 9,99 € ist das schon interressant, sicher könnte Heavy Rain zu den Games gehören die in der Sammlung bleiben, aber sicher ist man nie.
Und wenn ich jetzt schaue das fast 30% meiner Games inzwischen Imports sind die ich nur noch in der grotte anbieten könnte, weil sie sonst keiner nimmt, werde ich mich auf den Einkauf in DE konzentrieren.

Oben