• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Heavy Cargo - The Truck Simulator

Heavy Cargo: The Truck Simulator
Firmen
Aerosoft GmbH, toxtronyx interactive
Genres
Simulator, Strategy, Indie

Pascal

Ich mag Trophys
Moin. Ich habe angefangen das mit meinem Sohn (3Jahre) zu spielen und muss zu meiner Überraschung sagen das es nach ein paar Stunden sehr positiv für mich ausfällt. Grafik ist völlig in Ordnung, Gameplay geht gut von der Hand und was mich wirklich am meisten überrascht ist das es schon fast flüssig und den TV strahlt. Also 30fps hat es bestimmt. Man kann es wirklich gut fahren. Bin ich von Aerosoft überhaupt nicht gewohnt, vorallem nach der voll Katastrophe vor ein paar Tagen "Heavy Duty Challenge" das ist ja völlig im Eimer

illmotion

Altenpfleger
Dem ganzen muss ich zustimmen.

Der Zustand zu Beginn war katastrophal, aber mittlerweile geht es und vorallem die Mission funktionieren.

Seit Ende April ploppen die Erfolge auch richtig auf und man kann es komplettieren.

Pascal

Ich mag Trophys
Um die trophys habe ich mich noch gar nicht richtig gekümmert. Muss Mal lesen was da so ansteht....

Ok 1000km und 10000 Schritte wird grindig. Aber der Rest kommt dann automatisch. Aber 3 Schilder umfahren und den Avatar tanzen lassen??? Hab mehr als 3 Schilder umgeballert... Und wie lasse ich den tanzen?

illmotion

Altenpfleger
Um die trophys habe ich mich noch gar nicht richtig gekümmert. Muss Mal lesen was da so ansteht....

Ok 1000km und 10000 Schritte wird grindig. Aber der Rest kommt dann automatisch. Aber 3 Schilder umfahren und den Avatar tanzen lassen??? Hab mehr als 3 Schilder umgeballert... Und wie lasse ich den tanzen?
Bei der Xbox sind es 10 Straßenschilder die überfahren werden müssen. .

Getanzt wird wenn du ca. 60 Sekunden rum stehst.

Mir fehlen noch der Erfolg mit den 1000 Kilometern und alle anbauteile erspielen.

Pascal

Ich mag Trophys
Ok danke das hilft schon Mal weiter. Werde immer Mal wenn ich Zeit habe 1-2 Touren fahren. Bis Ende des Jahres sollte es geschafft sein 😅

Pascal

Ich mag Trophys
1000039758.jpg

Gestern Mal wieder eine kleine Runde gedreht. Für mich bis jetzt das beste Spiel von Aerosoft. Bin wirklich überrascht wie gut es läuft und die Grafik ist auch vollkommen in Ordnung

Pascal

Ich mag Trophys
Bin jetzt wohl mit allen Missionen durch und es scheint als wäre es noch sehr verbugt. Oder ich mache was falsch. Es fehlen mir eine Menge Anbauteile... Die 100km trophys zb oder die trophy das ich mit allen Maschinen gefahren bin wurde nicht freigeschaltet... Ich bin locker 100km gefahren 🤣 schade

Oben