• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

HANK149

Jungspund
Ja, ich hätte es auch am liebsten sofort gehabt. Aber der Preisunterschied zu "sofort" wären ca. 30,- EUR gewesen. Und das war mir dann ehrlich gesagt doch zu viel. Ich hab jetzt mit Versandkosten 148,50 EUR bezahlt. Und ehrlich gesagt ist das schon heftig. Eigentlich schon viel zu viel wenn man mal ehrlich ist. Auch wenn es ein "High-Tech"-Produkt ist ist es trotzdem nur ein Kopfhörer. Ich darf eigentlich garnicht drüber nachdenken. Aber zu DM-Zeiten hätte ich niemals 300,- DM (!!!) für einen Kopfhörer ausgegeben.

Hast schon recht...über den Preis will ich auch gar nicht streiten!!! Da wird sich schon ne goldene Nase dran verdient! :wallsash: Besonders wenn man den Preis in den Staaten sieht...
Ob 2 Jahre Garantie/Gewährleistung + Import das rechtfertigen???

bic zip

Senior
Hast schon recht...über den Preis will ich auch gar nicht streiten!!! Da wird sich schon ne goldene Nase dran verdient! :wallsash: Besonders wenn man den Preis in den Staaten sieht...
Ob 2 Jahre Garantie/Gewährleistung + Import das rechtfertigen???

Na klar!Der Händler lebt ja auch nicht von Luft und Liebe ;)

Miete,Lohnkosten,Einfuhrabgaben an den Staat...da bleibt dann nachher unterm Strich nicht die "goldene Nase" übrig.

HANK149

Jungspund
Na klar!Der Händler lebt ja auch nicht von Luft und Liebe ;)

Miete,Lohnkosten,Einfuhrabgaben an den Staat...da bleibt dann nachher unterm Strich nicht die "goldene Nase" übrig.

Über den Preis bin ich schon weg. Am Anfang war´s schon erschreckend...aber such und finde etwas vergleichbares!

Der Händler macht schon seinen Gewinn. Da bleiben nicht bloß 3€:)! Zumal der Gewinn über den Einkauf gemacht wird...nicht über den Verkauf! Also EK-Preis ist nicht gleich Shop-Preis...
Aber ich bin bereit den Preis zu zahlen...;)

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
So, um mal wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen. Habe seit Freitag das X41 im Betrieb. Und ich muß sagen ich bin hellauf begeistert. Ich hatte vorher das Sharkoon X-Tactic 5.1. Habe also den direkten Vergleich. Der Sound und der Raumklang des X41 ist um einiges besser als beim Sharkoon. Der X41 sitzt zumindest bei mir besser auf den Ohren. Insgesamt drückt er zwar etwas mehr auf den Kopf, das liegt aber wahrscheinlich eher an der Größe meines Kopfes. Beim Sharkoon hatte ich immer einen leichten Druck auf den Ohren. Das beste am X41 ist aber für mich die Beimischung meiner eigenen Stimme in den Spiele- und Chatsound den ich höre. Dadurch verfalle ich selbst nicht in ein zu lautes sprechen, ja fast schreien wie ich es immer beim Sharkoon hatte, weil ich mich selbst ja nicht gehört habe. Das löst das X41 perfekt. Also von mir eine klare Kaufempfehlung:thumbsup:.

HANK149

Jungspund
So, um mal wieder auf das eigentlich Thema zurückzukommen. Habe seit Freitag das X41 im Betrieb. Und ich muß sagen ich bin hellauf begeistert. Ich hatte vorher das Sharkoon X-Tactic 5.1. Habe also den direkten Vergleich. Der Sound und der Raumklang des X41 ist um einiges besser als beim Sharkoon. Der X41 sitzt zumindest bei mir besser auf den Ohren. Insgesamt drückt er zwar etwas mehr auf den Kopf, das liegt aber wahrscheinlich eher an der Größe meines Kopfes. Beim Sharkoon hatte ich immer einen leichten Druck auf den Ohren. Das beste am X41 ist aber für mich die Beimischung meiner eigenen Stimme in den Spiele- und Chatsound den ich höre. Dadurch verfalle ich selbst nicht in ein zu lautes sprechen, ja fast schreien wie ich es immer beim Sharkoon hatte, weil ich mich selbst ja nicht gehört habe. Das löst das X41 perfekt. Also von mir eine klare Kaufempfehlung:thumbsup:.

:thumbsup:...mehr gibts nicht zu sagen!

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hallo Achilles, kenne das A40 auch nur aus dem Internet. Aber ich rate Dir, spar Dir das Geld und nehm das X41. Kabellos und der Sound ist der Hammer. Soviel besser kann das A40 garnicht sein als das Du da fast 100,- EUR mehr zahlst.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wo kriegt man das Ear Force X41 am günstigsten bei euch in Deutschland? Werde es wahrscheinlich in good old Germany ordern.

Oben