• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Alles klar, es läuft, hab CODMW2 ausprobiert da ging es wunderbar, heute Abend werde ich es einem 4 stündigen Härtetest unterziehen:D Hab es heute nur mal 5 Minuten getestet und hatte einen Dauerständer:D:D

10tacle

Pförtner des Altenheims
Den wirst du noch härter haben wenn du dann mitbekommst woher du beschossen wirst oder von wo die Gegner kommen :D

Daddli

Rentenbezieher
@ Sandman

Bei Battlefield unter Audio-Einstellungen die Tonausgabe unbedingt auf "Kriegsbrand" stellen!!
Nach dem erlebten Sound sollte dein Gemächt die nächsten Tagen locker als Gardinenstange durchgehen. :lol:
Ich werd das Teil jetzt auch auflassen wenn ich ins Bett gehe, dann hat meine Frau auch mal was davon
Aber nicht vergessen vorher aus ´ner Party zugehen und von XBL abzumelden. :D

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Ich werd das Teil jetzt auch auflassen wenn ich ins Bett gehe, dann hat meine Frau auch mal was davon:D

Weiß Deine Frau eigentlich was das gekostet hat? Ich denke mal nicht, sonst würde sie Dir das Ding von der Birne reissen :D

Ist das wirklich so gut? Ich benötige auch eins da sich unser Fernseher nach einer Möbelrückaktion nun 5 Meter von der Couch entfernt hat und ich nun Abends wegen unserer Kleinen so leise machen muss, dass ich nix mehr verstehe. Wie ist denn die Reichweite von dem Teil? Schafft es 5 Meter?

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Ist das wirklich so gut? Ich benötige auch eins da sich unser Fernseher nach einer Möbelrückaktion nun 5 Meter von der Couch entfernt hat und ich nun Abends wegen unserer Kleinen so leise machen muss, dass ich nix mehr verstehe. Wie ist denn die Reichweite von dem Teil? Schafft es 5 Meter?

Ja, da ist wirklich so gut! Kann man aber bei dem Preis auch erwarten!!!
Denke fünf Meter sind kein Problem, außer Du hast eine Wand dazwischen. Wenn Du mal für kleine X30er musst geht es nicht mehr... :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Hab das X41 seit Ende 2009.
Ich muss sagen, das X41 ist in allen Bereichen beeindruckend.
Spielesound, Chat, Chatboost sehr gut.
Nur das Chatkabel ist nicht perfekt, aber dafür gibt es
bei Roxxgames ne sehr preiswerte und gute Alternative.
In dieser Kombination macht es einfach nur Laune.

Einziger Kritikpunkt ist, dass das X41 die Batterien frisst und Akkus nicht direkt geladen werden können.
Aber dafür habe ich
bei Ebay ne Lösung gefunden.

Nun steht dem Spielspass nichts mehr im Weg

Oben