• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Headsets - Turtle Beach X41/PX5, Tritton, Sharkoon und co.

Wer hat mittlerweile alles ein X41?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich glaub ich werd mir auch das X41 zu gemüte führen. Eigentlich genau das was ich suche und was den Hausfrieden wieder ein grade rückt wenn Frau mal wieder was im TV schauen will und ich durch CoD renn.
Nur der Preis schreckt etwas ab aber durch die durchweg positive Resonanz wird das glaub ich auch kein Griff ins Klo.

@Beo:
Hast du irgendwo schon nen guten Preis entdeckt??

X30 beo

Rat der Weisen
Ich glaub ich werd mir auch das X41 zu gemüte führen. Eigentlich genau das was ich suche und was den Hausfrieden wieder ein grade rückt wenn Frau mal wieder was im TV schauen will und ich durch CoD renn.
Nur der Preis schreckt etwas ab aber durch die durchweg positive Resonanz wird das glaub ich auch kein Griff ins Klo.

@Beo:
Hast du irgendwo schon nen guten Preis entdeckt??
Guter Preis ist relativ :D. Es gibt bis jetzt einen deutschen Händler der das Teil vertickt, siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Versandkosten 3,50 Euro.
Mit dem hab ich heute telefoniert. Er importiert die Teile aus den USA und bekommt ca. alle 2 Wochen eine Lieferung. Die nächste Lieferung könnte Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche eintreffen.

Selber importieren kommt nur aus UK in Frage, weil da kein Zoll zu erwarten ist, siehe hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

oder hier

Beide Händler versenden direkt aus UK, als nicht Jersey usw., somit gibts keine Zollgefahr. Allerdings kommen noch Versandkosten hinzu. Bei amazon.co.uk dürften es noch ca. 6 Pfund + ca. 6 Pfund VAT sein.
Bei gameseek kommen noch ca. 4 Pfund dazu. Kein plan ob der Händler so ein Teil nach DE schickt.
Auf amazon.de warten kanns auch nicht sein. Dort soll es erst im Februar kommen *lol*.
Somit dürfte gameseek die günstigste Wahl sein, wenn sie nach DE versenden. Allerdings kein riesen Unterschied zum deutschen Händler.
Ich denke ich werde es bei roxxgames kaufen.
Ich hab übrigens ca 15 UK-Händler abgeklappert, die arbeit kannst dir sparen :D. Gameseek ist am günstigsten die anderen alle wie amazon.co.uk oder teurer.

10tacle

Pförtner des Altenheims
roxxgames hatte ich mir auch schon angeschaut. Na wenn die neue Lieferung nächste Woche erst kommt hab ich ja noch Zeit zum überlegen.
Danke für die Info

Tuxfan40

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem mir das beiliegende Headset mittlerweile doch ziemlich auf die Nerven geht, habe ich mir gestern nach lesen des sehr ausführlichen Test das X41 bei roxxgames bestellt. :)
Bei den hat man dann wenigstens auch einen deutschen Ansprechpartner, falls doch mal was nicht in Ordnung sein sollte.
Na dann hoffe ich mal, dass es wirklich in der angebenen Zeit an Land kommt und ich endlich was vernüftiges auf die Ohren bekomme. :D

Barteck

Altenpfleger
Also ich hate auch das Problem mit einem Headset. Ich habe das sharcoon xtatic digital der neuen Generation. Bin auch Brillenträger und muss sagen mich stüren die Muscheln überhaupt nicht.
Der kleine Verstärker der bei dem Digital Paket dabei ist ist einfach nur genial.
Ich habe meine 5.1 Pc Boxen über den Analog Ausgang angeschlossen. Der Sound ist sehr gut.

Tuxfan40

Was ich so an Feedbacks bei den gelesen habe, sollen die recht schnell mit dem Versand sein und denke sobald die Lieferung aus Amiland da ist, werden sie es auch verschicken.
Mal sehen wer es von uns beiden zuerst hat.

X30 beo

Rat der Weisen
Jo. Das Problem ist nur wenn er nicht genügend bekommt für die Vorbestellungen...Ich bin immer so ungeduldig wenn ich was will :D.

Tuxfan40

Jo. Das Problem ist nur wenn er nicht genügend bekommt für die Vorbestellungen...Ich bin immer so ungeduldig wenn ich was will :D.

Na dann habe ich ja vielleicht Glück dabei zu sein, weil ich es ja gestern schon bestellt habe. Falls du nicht soviel Glück haben solltest, kann ich dir ja dann bis zum eintreffen schon mal die ersten Erfahrungen damit posten. :D
Ja, mit der Geduld ist immer so eine Sache, da stimme ich dir vollkommen zu. :cool:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Jetzt warten wir schon zu dritt... Hab es jetzt (mal wieder ohne wissen der Frau) auch bestellt. Freu mich schon drauf endlich schön laut zu zocken UND dabei zu chatten. Das hat mir in der Sammlung noch gefehlt :D

Oben