• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo Wars 2

Frosch

Achievement Panda
Team
Halo Wars 2 ist für PC und Xbox One angekündigt! Die Entwicklung übernimmt die Schmiede Creative Assembly (Total War lässt grüssen)

Erscheinungstermin ist bisher Herbst 2016. Einen Teaser gibt es hier.

GS1oVhV.jpg

vsMIC

Altenpfleger
war von der gc ankuendigung ziemlich ueberascht. noch etwas lange hin, aber definitv auf meiner watch list. MS mavht echt nen guten job momentan, tut der xbox vllt ganz gut nur auf platz 2 zu sein...

Frosch

Achievement Panda
Team
Bis zum 20. Juni könnt ihr die Beta-Version von Halo Wars 2 spielen, aber nur auf der Xbox One.

jan43

Frührentner
hi, die Beta friert bei vielen Spielern beim Ladescreen ein, die werkeln schon an einer Lösung

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Grundsätzlich freue ich mich auch.. ich überlege gerade ob ich mir die Ultimate kaufen muß... weil am 20.12 ja Teil 1 Definitiv Edition kommt...
Aber eigentlich hab ich Teil 1 noch für die 360 und der ist zudem Abwärtskompatibel....

hatte bei Teil 2 auch etwas Schiss das nur der Blitz Modus dabei ist... ist wohl aber auch alles aus Teil 1 und ein paar Modi mehr dabei... also nicht nur der Pay to Win blitz.

Schade das ich in die Beta nicht rein kam. Hätte ich gerne mal getestet.

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Von euch schon jemand die BlitzBeta gespielt und kann paar eindrücken geben?
Ich werd sie erst heute Nacht laden können.

Oben