raphamerlin
Guest
AW: Halo - The Masterchief Collection
Mein tipp. Hole dir einfach fuer die und noch nen paar andere stellen fuer ne halbe stunde nen koop partner ins spiel.
Ich hab mal eine Frage an euch Halo-Veteranen:
Ich bin Halo-Noob und die MCC ist quasi mein Einstieg ins Halo-Universum. Das geht natürlich bei Teil 1 los. Allerdings komme ich an einer Stelle aktuell nicht weiter. In der Mission Die Truthand Reconciliation bin ich jetzt im Abschnitt Im Bauch der Bestie. Gleich am Anfang kommen Gegner über Gegner, unter anderem unsichtbare Eliten. Mit Glück packe ich zwei von denen, aber irgendwo her scheinen noch mehr zu kommen. Ich hab mir die Szene im Legendary Walkthrough angesehen, aber so, wie der das dort macht, komm ich nicht voran.
Ich bin da momentan echt frustriert. Ich spiele auf dem Schwierigkeitsgrad "Heldenhaft". Ich schätze mal, es ist während der Mission nicht möglich den Schwierigkeitsgrad nach unten zu korrigieren, oder? Gefunden hab ich dazu nix.
Vielleicht hat ja einer von euch wertvolle Tipps am Lager. Ich wäre sehr dankbar.
Mein tipp. Hole dir einfach fuer die und noch nen paar andere stellen fuer ne halbe stunde nen koop partner ins spiel.