• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: The Master Chief Collection

Halo: The Master Chief Collection
Firmen
United Front Games, 343 Industries, Saber Interactive, Splash Damage, Microsoft Studios, Ruffian Games, Certain Affinity
Genres
Shooter
AW: Halo - The Masterchief Collection

mal ne frage: ich spiele halo im mp und die kampagne legendär. hierbei wird eingeblendet, dass es vierfache punkte gibt. irgendwie bin ich aber immer noch level 1 und chekce auch gar nicht, wo man seine punkte einsehen kann, seinen charakterfortschritt allgemein. gibt es da was spieleübegreifendes für teil 1-4? weiß da jemand mehr?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Man kann nicht aufsteigen, da es keine Punkte gibt. Da der MP nicht richtig läuft, bzw das Matchmaking nicht bei allen funktioniert und es da immer nochj Probleme gibt, gibt es keine Erfahrungspunkte.

Man kann nicht aufsteigen, da es keine Punkte gibt. Da der MP nicht richtig läuft, bzw das Matchmaking nicht bei allen funktioniert und es da immer nochj Probleme gibt, gibt es keine Erfahrungspunkte.

na, das ist ja sch.... gibt es auch keine xp für die kampagne?
@scorpionmj weißt du, ob das, wenn es denn mal läuft spielübergreifend funktionieren soll?

noch ne frage: ich spiele ganz gerne den halo 2 mp. dort habe ich aber immer als standard waffe die dmr, ich möchte aber das mg. wie kann ich das denn umstellen?

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG

Soweit ich das mitbekommen habe, sind die XP komplett deaktiviert. Man berichtige mich, falls ich da falsch liege.

So die Ränge gehen wieder. Super motivierend. Jetzt fehlt nur noch die Fortschritt leiste die mir nach jedem Spiel anzeigt wie viel näher ich dem nächsten rang gekommen bin

Oben