• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
@Teamcaptains: Wie versprochen sind die 3 Spielmodi ab sofort in meinem Datei-Sharing, diesmal auch wirklich :)). Ich denke, die Namen sind sprechend genug ;)

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Gute Frage.
Die hab ich mir auch gestellt beim Regelwerkserstellen und bin zur Erkenntnis gelangt, dass es nur Stress verbreiten würde (weil dann der Zwang grösser wird, sich vorher abzusprechen, etc.) und deshalb gilt, was im Regelwerk steht, nämlich nichts Spezielles.
D.h. ihr könnt es gerne vorher sagen, müsst es aber nicht. So isses dann ein echter Heimvorteil (wenn auch nur ein kleiner).
Ich kann nur für mein Team sprechen und sage ganz klar: Unsre Maps bekommt ihr erst beim Spielstart zu spüren, dann aber gewaltig :D

Bin ja schon gespannt wann es die ersten Verwirrungen bei der Map-Wahl gibt und damit vielleicht die ein oder andere Disqualifizierung des Spiels :D wie im Regelwerk beschrieben:rolleyes:

mc monti

Pförtner des Altenheims
So senil, wie wir alle sind, gewinnt ein Team ganz ohne Spiel. Irgendwie werden sich alle vorher disqualifiziert haben :D

E

einauge

Guest
Zitat von X30 Volkmar
die Battle Rifle liegen auf den Karten rum....das wird ein hauen und stechen um die Waffen

Na du wirst schon eine abkriegen, ich zum Beispiel weiß überhaupt nicht wo was liegt und damit rennt schon einer weniger.

hbmaennchen

Jungspund
na das werden wir schon hinbekommen, dir bei der einen oder anderen map dir die stellen zu offerierne, wo die dinger rumliegen, wenn du welche haben möchtest. :D:D:D

Heinze

Pförtner des Altenheims
So, dann steht jetzt Heinze die allerletzte Wahl bevor und dann haben wir den nächsten Meilenstein geschafft.

@Heinze: einauge06 oder ToPeZu, sag an :) !!!

Boah, bin ich jetzt nervös ... :D ...
... treff' ja kaum mehr die richtigen Tasten auf'm Keyboard ... :p ...

Aber nach stundenlangen Überlegungen während der Arbeitszeit (ich kann's ja machen, bin Beamter ;)) fiel die Wahl auf ... *trommelwirbel* ...

... ToPeZu !! ...

Willkommen bei uns im Team ! ... :D ...

Nun sind also alle vier Teams komplett und es kann losgehen !! ... :) ...

@TeamC: auf geht's, Jungs ... unser Ziel wird es sein, mindestens Platz 4 zu erreichen ... :D ...
... ich weiss, ich verlange viel von euch, beinahe schon unmenschliches ... :p ...
... es wird bestimmt alles andere als einfach ... es wird schwer, sehr schwer werden ... :eek: ...
Aber ich glaube an euch !! ... wir schaffen das ! ... :D ...
... und die Hauptsache ist, wir haben Spass dabei !! ...

Zuletzt bearbeitet:

YOSHI24

Altenpfleger
Wieder im Lande, hoffe das ich noch alles rechtzeitig schaffe. Testeintrag.
Jawoll, er lebt noch !!!!

Ich fass mich hier kurz und kläre den Rest dann per pm (@Gehnius: Du hast bereits Post ;)) ...

Das Ganze ist jetzt natürlich doof, aber ich steh natürlich zu meiner Entscheidung.

Dennoch hab ich mir jetzt schnelle Gedanken gemacht und haben GENAU 2 Alternativen:

a) Alles bleibt so wie es ist, aber dann berufe ich Gehnius als Special Advisor in mein Team für unser Training
b) Gehnius und Yoshi (also ich) teilen sich einen Teamcaptain-Platz und spielen abwechselnd die Spiele. Das bedürfte dann aber der Zustimmung ALLER 3 verbliebender Teamcaptains (und zwar einstimmig), denn sie müssen damit leben.

Was auf KEINEN Fall geht ist, dass irgendwer für Gehnius aussteigt, denn das reisst das Gefüge auseinander

Meine Meinung:
Ich bin unentschlossen und tendiere leicht zu a), weils mein Team auch verunsichern könnte (Yoshi, der Labersack vs. Gehnius, dem Freak :)). Ich werde mich aber ganz stark dafür einsetzen, dass Gehnius ins Orga-Team für ein evtl. Folgeturnier aufgenommen wird und verspreche jegliche Halo-Wiedergutmachung, die ich bieten kann :).

@Teamcaptains: Was meint ihr?

Oben