• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Was heißt eigentlich "nur eine Standardwaffe"? Dürfen keine weiteren auf der Map vorhanden sein? Ist beim Start jeder Spieler nur mit dieser Waffe ausgerüstet?

Na ja, hoffentlich weiß es mein Captain Heinze. Captain oh Captain :D

Gruß
Mark
:)

Nee, ich meinte damit: Startwaffe ist die Assault-Rifle. Der Rest liegt standardmässig auf der Karte herum. Ladet euch einfach die Modi, dann seht ihr, dass eigentlich nix Besondres an den Einstellungen ist (aber ich wollts gesagt haben; ich hab absichtlich keine BR reingepackt, um den Spezialisten keinen Vorteil zu geben :))

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
:)

Nee, ich meinte damit: Startwaffe ist die Assault-Rifle. Der Rest liegt standardmässig auf der Karte herum. Ladet euch einfach die Modi, dann seht ihr, dass eigentlich nix Besondres an den Einstellungen ist (aber ich wollts gesagt haben; ich hab absichtlich keine BR reingepackt, um den Spezialisten keinen Vorteil zu geben :))

SUPER!!!!!!!!!;):D:D

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Noch was: Die 3 angesprochenen Turnier-Modi stehen in meinem Datei-Sharing. Die Teamcaptains müssen sich die runterladen und dann dürfen nur die gespielt werden. Kleine Anmerkung vorab: Sudden Death ist überall ausgeschaltet und ansonsten gelten die angegebenen Einschränkungen, sonst warten echt keine Überraschungen auf euch. Standard-Waffe ist die bekannte Assault-Rifle (nicht zu verwechseln mit der Battle-Rifle), Zweitwaffe gibts nicht, die müsst ihr sammeln gehen :)./quote]

Also ich finde in deinem Datei-Sharing nix:confused:

YOSHI24

Altenpfleger
Mist. Beim Schreiben meiner Worte dachte ich noch: "Haste dran gedacht, das wirklich reinzustellen?"

Ich war mir nicht sicher und wollts nachher (bin um 15:30 zu Hause) direkt prüfen ...

Da hats schon jemand vorher gemerkt :( ...

@all: Ab heute 16 Uhr sind die Modi drin. Bitte prüft diese nochmal und fragt. Ich werd sie selbst aber nochmal testen auf Stolperfallen :)

X30 TRON

Altenpfleger
Mist. Beim Schreiben meiner Worte dachte ich noch: "Haste dran gedacht, das wirklich reinzustellen?"

Ich war mir nicht sicher und wollts nachher (bin um 15:30 zu Hause) direkt prüfen ...

Da hats schon jemand vorher gemerkt :( ...

@all: Ab heute 16 Uhr sind die Modi drin. Bitte prüft diese nochmal und fragt. Ich werd sie selbst aber nochmal testen auf Stolperfallen :)

Hallo Y24,

ab wann müüsen die Teams den bekanntgeben auf welcher map gespielt wird - wegen der teaminternen Vorbereitung und Strategiebesprechung ;-) oder erfährt man das erst beim Spiel selbst?

Viele Grüße
Mario

hbmaennchen

Jungspund
@ yoshie: Liegt denn wenigstens ne Battle Rifle auf den Karten rum? Wenn man schon auf seine geliebte Waffe beim Start verzichten muss, da muss ich mir doch halt eine suchen können...

F

FaiR Volkmar

Guest
die Battle Rifle liegen auf den Karten rum....das wird ein hauen und stechen um die Waffen

:D

YOSHI24

Altenpfleger
Hallo Jungs,
@ yoshie: Liegt denn wenigstens ne Battle Rifle auf den Karten rum? Wenn man schon auf seine geliebte Waffe beim Start verzichten muss, da muss ich mir doch halt eine suchen können...
Ich zitiere die Einstellungen aller Modi:
"
Startwaffe = Sturmgewehr = Assault-Rifle (also das Rattatatagewehr :))
Waffen auf Karte = Karten-Standard
"
Will heissen: Ihr startet mir dem Schiessgewehr und alles andre (Bazooka, Schwert, Pumpgun, BR) liegt dort rum, wo es die Karte vorsieht. Ich denke, jetzt isses klar, oder????????? (wenn nicht, dann gibts Haue :))

Hallo Y24,

ab wann müüsen die Teams den bekanntgeben auf welcher map gespielt wird - wegen der teaminternen Vorbereitung und Strategiebesprechung ;-) oder erfährt man das erst beim Spiel selbst?

Viele Grüße
Mario
Gute Frage.
Die hab ich mir auch gestellt beim Regelwerkserstellen und bin zur Erkenntnis gelangt, dass es nur Stress verbreiten würde (weil dann der Zwang grösser wird, sich vorher abzusprechen, etc.) und deshalb gilt, was im Regelwerk steht, nämlich nichts Spezielles.
D.h. ihr könnt es gerne vorher sagen, müsst es aber nicht. So isses dann ein echter Heimvorteil (wenn auch nur ein kleiner).
Ich kann nur für mein Team sprechen und sage ganz klar: Unsre Maps bekommt ihr erst beim Spielstart zu spüren, dann aber gewaltig :D

Oben