• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Sollte Gehnius noch auftauchen kann er gerne meinen Platz haben.
Nixnix, aussteigen ist nicht :) ... Gehnius wird beim nächsten Turnier dabei sein (wenns noch mal eins gibt ;):)). Alles andre würde das Gefüge total auseinanderreissen (nix gegen dich, aber der ist ein Halo-Freak und das ist leider sehr positiv gemeint :))

Zuletzt bearbeitet:

hbmaennchen

Jungspund
Leute ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf den ersten Freitag. :D:):rolleyes:
Ach ja, und fürs Protokoll: Mit Spaß und guter Laune holen wir uns den Pott!!!
:D:D:D

YOSHI24

Altenpfleger
Cool, jeder gewinnt :). Ihr seid doch alle unrealistisch :)

@Babba Bembel: Du bist dran. Kollege Teutates hat sich aber selbst in dein Team gewählt.

Es folgt die letzte Runde mit Topf 3 in der Reihenfolge: Bembel, Günter, Heinze, Yoshi

Viel Spass

EDIT:
Noch was: Die 3 angesprochenen Turnier-Modi stehen in meinem Datei-Sharing. Die Teamcaptains müssen sich die runterladen und dann dürfen nur die gespielt werden. Kleine Anmerkung vorab: Sudden Death ist überall ausgeschaltet und ansonsten gelten die angegebenen Einschränkungen, sonst warten echt keine Überraschungen auf euch. Standard-Waffe ist die bekannte Assault-Rifle (nicht zu verwechseln mit der Battle-Rifle), Zweitwaffe gibts nicht, die müsst ihr sammeln gehen :).

Vielleicht könnt ihr die Modi ja mal heute schon probespielen ;)

Zuletzt bearbeitet:

YOSHI24

Altenpfleger
So, dann steht jetzt Heinze die allerletzte Wahl bevor und dann haben wir den nächsten Meilenstein geschafft.

@Heinze: einauge06 oder ToPeZu, sag an :) !!!

@all: Nachfolgend dann nochmal die wichtigsten Infos aus dem Regelwerk. Wie immer gilt: Wenn ihr Fragen habt -> haut rein.

Die aktuelle Teamzusammenstellung:
Team A: Babba Bembel, X30 Carlos, X30 Teutates, XodysseusXac
Team B: Stone the Don, X30 Volkmar, X30 Knurri, xxxBEKKIxxx
Team C: solo4ever75, McMonti, Trondevice, einauge06 (0,43)/ToPeZu (0,22)
Team D: YOSHI24, Hbmaennchen, X30 Knurriline, einauge06 (0,43)/ToPeZu (0,22)
@all: Bitte noch einen Teamnamen nennen

Die wichtigsten Regelfakten:

- Vorab: Spielplan und Regeln stehen in aktuellster Fassung auf Seite 1

- Gespielt werden nur die Modi Team-Deathmatch, 2-Flaggen und 1-Bombe. Die Modi stehen allesamt im Datei-Sharing von YOSHI24 und müssen von den Teamcaptains heruntergeladen werden

- Zu den Modi gelten neben den Infos aus dem Regelwerk folgende Besonderheiten: Kein Sudden-Death und nur 1 Start-Waffe (Assault-Rifle)

- Beachtet das Thema "Heimrecht". Team A+B haben mehr Heimrechte als Team C+D. Die erstgenannten Teams aus dem Spielplan haben in Spiel 1+3+5 jeweils Heimrecht und müssen die Map wählen (und bei Spiel 5 auch den Modus).

- Zur Mapwahl: GAAAANZ WICHTIG: Jede Map darf von jedem Team in der Vorrunde nur 1x selbst gewählt werden. Beispiel: Wählt Team A beim Spiel gegen Team B Guardian, dann darf Team A das bis zur Finalrunde NICHT mehr wählen (natatürlich darf Team B Guardian in Folgespielen wählen)

- Es dürfen NUR die Originalmaps der Halo ODST-Multiplayer-Disc gespielt werden, d.h. es sind keine Modifikationen erlaubt und diese würden auch als Cheating gewertet.

- Die Teamcaptains haben das letzte Wort beim Thema Wahl rund um Modi + Maps

So, mehr fällt mir nicht mehr ein, ich denke, das ist auch alles eher einfach. Falls doch noch was sein sollte -> einfach melden

Gruss
Yoshi

Zuletzt bearbeitet:

mc monti

Pförtner des Altenheims
Was heißt eigentlich "nur eine Standardwaffe"? Dürfen keine weiteren auf der Map vorhanden sein? Ist beim Start jeder Spieler nur mit dieser Waffe ausgerüstet?

Na ja, hoffentlich weiß es mein Captain Heinze. Captain oh Captain :D

Gruß
Mark

Oben