• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo - Senioren - Turnier

Habt ihr Lust auf ein Halo3-Turnier

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

YOSHI24

Altenpfleger
Hallo zusammen,

da ich wohl erst wieder morgen Mittag online sein werde, habe ich die Deadline etwas verkürzt und bin aktiv geworden.

Ich freue mich an dieser Stelle, hochkarätigen Ersatz für Gehnius ankündigen zu können mit dem

HBMAENNCHEN

Ich hab gerade mit ihm gechattet und als bekennender Halo-Sympatisant war er direkt Feuer und Flamme und wird beim Turnier mitmachen. Ich find das richtig toll und freue mich auch.

Diese Entscheidung hat folgende Auswirkungen:

- @Gehnius: Sorry, du bist leider raus. Beim nächsten Mal bist du hoffentlich wieder dabei ...

- HEINZE wird wie angekündigt anstelle von Gehnius Teamcaptain und kann ab sofort entscheiden, ob er selbst sich zwischen McMonti und HBmaennchen entscheiden will oder ob ich Team C übernehmen soll. Sobald er sich entschieden hat, dann leg ich los :)

- Alles andre bleibt unverändert, das Regelwerk ist auf Seite 1 (in angepasster Form)

- @Teamcaptains: Bitte ab sofort hier öfters mal reinschauen und wählen was das Zeug hält. Ich hoffe, wir schaffen das morgen
@all: Haltet also die Augen offen morgen :)

Heinze

Pförtner des Altenheims
Äh, wieso wurde denn jetzt trotzdem ich Teamcaptain ? ...
... das hbmaennchen ist doch viel besser als ich ...
Na ja, auch egal ... :) ...

Dann bleiben wir Team C und meine Wahl fällt auf Monti ... :D ...
... hoffe, Yoshi lässt uns aus Topf 2 noch eine gewisse Person übrig ... :p ...
@Yoshi: bin am Nachmittag sehr wahrscheinlich nicht mehr online ... :( ...
... vielleicht kann ich aber am Abend nochmals schnell reinschauen ...

Viele Grüsse
Heinze

P.S.: ... hat denn niemand von Gehnius 'ne Telefonnummer oder Adresse ? ...
... is' ja nicht normal, dass jemand so lange nicht im Forum bzw. nicht an der Box ist ...
... mach' mir da langsam ein bisschen Sorgen ... und ich bin bestimmt nicht die/der einzige ... :( :( ...

Zuletzt bearbeitet:

YOSHI24

Altenpfleger
Zuerst mal die Antworten :) ...

Äh, wieso wurde denn jetzt trotzdem ich Teamcaptain ? ...... das hbmaennchen ist doch viel besser als ich ...
Na ja, auch egal ... :) ...
Wie anfangs gesagt: Ein Teamcaptain muss mehr können als ballern, deshalb du :). Mehr dann mal per Chat (oder Esther erzählts dir:))
Dann bleiben wir Team C und meine Wahl fällt auf Monti ... :D ...
... hoffe, Yoshi lässt uns aus Topf 2 noch eine gewisse Person übrig ... :p ...
@Yoshi: bin am Nachmittag sehr wahrscheinlich nicht mehr online ...
... vielleicht kann ich aber am Abend nochmals schnell reinschauen ...
Tja :), mal schaun, ob ich dir die gewisse Person gelassen habe :).
Zur Wahl: Du bist Teamcaptain und kannst auch gerne Monti für dich wählen lassen. Schau halt, dass du die nächste Wahl schnellstmöglich hinbekommst ...
P.S.: ... hat denn niemand von Gehnius 'ne Telefonnummer oder Adresse ? ...
... is' ja nicht normal, dass jemand so lange nicht im Forum bzw. nicht an der Box ist ...
... mach' mir da langsam ein bisschen Sorgen ... und ich bin bestimmt nicht die/der einzige ... :( :( ...
Esther hatte nochmal Kontakt mit ihm und da war die Aussage, dass er bis Mitte der Woche in Urlaub/weg ist. Mehr weiss ich jetzt auch nicht, aber ich hoffe auch, dass alles in Butter ist ...

YOSHI24

Altenpfleger
So, dann möchte ich das Ganze aber nicht länger aufhalten und werde dann als Team-D-Captain direkt meine erste und auch einzige Wahl (wer hat denn hier die Regeln aufgestellt :)??? :)) treffen:

Aus Topf 1 verbleibt ja dann für mich der Neuzugang

HBMAENNCHEN

Ich hab ja gestern schon mit ihm gechattet und ich erhoffe mir einfach, dass der mündliche Enthusiasmus von ihm als Abräumer aufs Schlachtfeld übergeht und mit Spieler 3 aus meinem Team dann ein schlagkräftiges 2-3-Gespann gebildet wird :).

Langer Rede, kurzer Sinn, meine Wahl aus Topf 2 lautet:

X30 KNURRILINE

Esther, dich hats leider erwischt :) ...

@all: Weitermachen und lasst uns bitte eine gewisse Person aus Topf 3 übrig, damit das Dreamteam komplett ist :D. Die aktuelle Teamzusammensetzung steht übrigens auch schon auf Seite 1 des Threads :).
Und noch was: Bitte überlegt euch doch teamintern noch einen Teamnamen. Team A hört sich doch irgendwie doof an ... :)

Ich habe fertig :)

Zuletzt bearbeitet:

Heinze

Pförtner des Altenheims
Langer Rede, kurzer Sinn, meine Wahl aus Topf 2 lautet:

X30 KNURRILINE

Neiiiiiiiiiiin !! ... das darf nicht wahr sein !! ....
... Du nimmst Baströckchen und mir die Esther weg ???? ... :p :D ...
... Du wagst es tatsächlich ?? ... :eek: ...
... na, so viel Mut wie Du möcht' ich auch mal haben ... :) ...

Aber gut, dann wählen Monti und ich aus Töpfchen 2 ...
... Trondevice ! ... :D ...
Willkommen bei uns im Team C ...

@all: Weitermachen und lasst uns bitte eine gewisse Person aus Topf 3 übrig, damit das Dreamteam komplett ist

:D .... LOOOOL .... der war gut, Yoshi !! ... :D ...
... würde mich ja für euch freuen, wenn euer Dreamteam komplett werden würde ...
... aber dafür stehen die Chancen wohl nicht besonders gut ... :) ...

P.S.: hab's jetzt teamintern noch nicht diskutiert, aber einen Namen für uns hätte ich ...
... "Die Baströckchen-Bande" ! ... :p ... nicht zu verwechseln mit der "Gummibären-Bande" ! ... :D ...
... aber wie gesagt, noch ohne Gewähr ... wir müssen das erst intern besprechen ...

Zuletzt bearbeitet:

X30 TRON

Altenpfleger
Ich bin in der Baströckchenbande -!

Neiiiiiiiiiiin !! ... das darf nicht wahr sein !! ....
... Du nimmst Baströckchen und mir die Esther weg ???? ... :p :D ...
... Du wagst es tatsächlich ?? ... :eek: ...
... na, so viel Mut wie Du möcht' ich auch mal haben ... :) ...

Aber gut, dann wählen Monti und ich aus Töpfchen 2 ...
... Trondevice ! ... :D ...
Willkommen bei uns im Team C ...

:D .... LOOOOL .... der war gut, Yoshi !! ... :D ...
... würde mich ja für euch freuen, wenn euer Dreamteam komplett werden würde ...
... aber dafür stehen die Chancen wohl nicht besonders gut ... :) ...

P.S.: hab's jetzt teamintern noch nicht diskutiert, aber einen Namen für uns hätte ich ...
... "Die Baströckchen-Bande" ! ... :p ... nicht zu verwechseln mit der "Gummibären-Bande" ! ... :D ...
... aber wie gesagt, noch ohne Gewähr ... wir müssen das erst intern besprechen ...

Hi,
Vielen Dank das ihr mich in das Gewinnerteam aufgenommen habt.Den Namen finde ich auch ok!

Viele Grüße
Trondevice

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Danke Yoshi, daß du mich in dein Team gewählt hast.:) Werde mein Bestes geben.:)

@hbmännchen
Herzlich Willkommen im Team, freue mich! :)

@Trondevice
Das Gewinnerteam sind natürlich wir!:p:D

Oben