• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Erzgebirgskind

Café Milliways
meine ****** ist das krank ... wie kann man denn selbst da noch spass dabei haben ??

sowas liegt außerhalb meines Verständnishorizontes ...

Ist Euch der noch gestern Abend über den Weg gelaufen?

F

FaiR Volkmar

Guest
meine ****** ist das krank ... wie kann man denn selbst da noch spass dabei haben ??

sowas liegt außerhalb meines Verständnishorizontes ...

Ist Euch der noch gestern Abend über den Weg gelaufen?

nöööö, aber bei HALO wird nach wie vor gebannt ...bei Call of Duty leider weniger...und wenn doch ist es nur ein Tropfen auf dem heissen Stein weil es wirklich so viele sind.

Auch für den aktuellen Teil Black Ops gibt es wieder neue Cheats mit Aimbot und anderen Spielereien die nach dem letzten Patch wieder funktionieren...ich bin froh dass so viele Spinner mit den Cheats dort bleiben

:D

Der Xbox Opa

Aushilfe der Essenausgabe
nöööö, aber bei HALO wird nach wie vor gebannt

Der Cheater und seine Kumpels (die ebenfalls cheaten ) sind trotz massiver Beschwerden NICHT gebannt worden :wallsash:

Manchmal bin ich "inkognito" ( GT : Ladefehler )
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
unterwegs und dabei habe ich vor 2-3 Tagen diesen Typen getroffen. MS reagiert nicht immer auf Beschwerden und durch den Wechsel von Bungie zu 343i geht im Moment bei Reach alles drunter und drüber . Das nutzen die Cheater im Moment gnadenlos aus , nicht immer so offensichtlich wie in diesem Fall

F

FaiR Volkmar

Guest
Der Cheater und seine Kumpels (die ebenfalls cheaten ) sind trotz massiver Beschwerden NICHT gebannt worden :wallsash:

ja klar das kommt schon vor...nicht jeder wird erwischt und auf alle Beschwerden wird nicht reagiert....als gemiedenen Spieler jedenfalls taucht er in den eigenen Matches nicht mehr auf...

:ugly:

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Sagt mal eignet sich Reach als Einstieg in die Halo Welt oder sollte ich lieber auf das Halo 1 HD Remake warten? Denke mal das bei Reach nur noch Überskiller unterwegs sind ;)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Sagt mal eignet sich Reach als Einstieg in die Halo Welt oder sollte ich lieber auf das Halo 1 HD Remake warten? Denke mal das bei Reach nur noch Überskiller unterwegs sind ;)

Ich finde alle Halo-Teile gut. Wobei meiner Meinung nach Halo3 die beste Kampagne hat. Reach eignet sich bestimmt gut als Einstieg. Halo1 kenne ich leider (noch) nicht. In unserer Halo-Runde findest Du aber noch "normale" Spieler. Da wir meistens fast "unter uns" spielen, bemerken wir nicht viel von den Überskillern.:)

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich finde alle Halo-Teile gut. Wobei meiner Meinung nach Halo3 die beste Kampagne hat. Reach eignet sich bestimmt gut als Einstieg. Halo1 kenne ich leider (noch) nicht. In unserer Halo-Runde findest Du aber noch "normale" Spieler. Da wir meistens fast "unter uns" spielen, bemerken wir nicht viel von den Überskillern.:)

Oke Danke. Na mal schauen welches Gameplay mir am besten gefällt. Die Story ist mir glaub ich eh zu konfus :p

F

FaiR Volkmar

Guest

Reach ist absolut der beste Einstieg - das Halo 1 Remake wird im Multiplayer auf Reach "gebaut" - der Multiplayer ist kompatibel mit übertragbaren Maps - Du solltest also so schnell wie möglich mit Halo Reach beginnen....die Teilnehmerzahlen steigen wieder

Oben