• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir jetzt erst Halo Reach gekauft und wollte mal nachfragen wer Lust hat Koop zu zocken?!Muß mich eh erst mal warm spielen aber im Koop macht ja fast jedes Game Laune :) also Schloch,Safran .... mal ins Kettenhemd schlüpfen :p

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Habe mir jetzt erst Halo Reach gekauft und wollte mal nachfragen wer Lust hat Koop zu zocken?!Muß mich eh erst mal warm spielen aber im Koop macht ja fast jedes Game Laune :) also Schloch,Safran .... mal ins Kettenhemd schlüpfen :p

Ich versuch gerade noch mit dem MP warm zu werden. Ich werde berichten wie es ausgegangen ist :D

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Alles klar,sag einfach bescheid.Ich muss mir auch noch den MP anschaun aber an den Koop wäre ich aufjedenfall interessiert.Ich denke der MP wird mich nicht überzeugen da ich eigentlich nicht auf futuristische buntere Shooter stehe aber aus Mangel an guten Shooter Alternativen und wegen den Sinlge/Koop-Player habe ich mir Reach gekauft.Und bei Battlefield kenne ich jeden Winkel jeder Map :eek:

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hallo, habe jetzt Halo Reach im Koopmodus mit meiner FRAU durchgespielt. Wäre auch an einem Online Koop oder Multiplayerspiel interesssiert. Gruß

F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo, habe jetzt Halo Reach im Koopmodus mit meiner FRAU durchgespielt. Wäre auch an einem Online Koop oder Multiplayerspiel interesssiert. Gruß

X30 HALO Team

fester Termin ist Donnerstags ab 20:00 Uhr - immer wöchentlich im
Wechsel Halo Reach + HALO3

Check mal die Kalendertermine

Oben