• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Halo Reach
Erstes Multiplayer Update am Dienstag

Wie Bungie nun via Twitter bekanntgab, gibt es am kommenden Dienstag (05.10.2010) das erste kleine Update für die Multiplayer-Matchmaking-Listen des Ego-Shooter Halo: Reach. Regulär wollte man ein großes Oktober Update durchführen, nun hat man sich aber entschieden, ein kleines Update vorzuschieben. Es wurde die Abstimmung der Spieler für Map und Spieltyp der Online-Matches ausgewertet. Diese Auswertungen führen nun dazu, das einiges geändert bzw. optimiert wird.

Team Slayer:
Team SWAT wird aus dieser Spielliste entfernt und es werden mehr Slayer-Spielarten im Voting angeboten.

Team SWAT:
Dieser Modus wird nun in einer eigene Play-List, mit diversen Anpassungen, aufgeführt.

Team Objectiv:

In diesem Modus wir nun die Map “Powerhouse” mit weiteren Spielvarianten erweitert. Auf dieser Karte darf dann zusätzlich “Stockpile” und “1 Flag” gespielt werden.

Multi Team:
In diesem Spielmodus wird das schon aus Halo3 bekannte Rocket Race wieder eingeführt. Ein Mongose, ein Fahrer und Beifahrer mit Raketenwerfer. Wer als erster alle Checkpoints durchfährt, gewinnt.

Big Team Battle:

Hier wurden gleich zwei Spieltypen komplett entfernt. Ab Dienstag gibt es kein Big Team SWAT und kein Big Team Classic mehr. Ebenfalls wird der Sniper-Modus in Big Team ein wenig reduziert. Diese Spielart wird in den Abstimmungen weniger angeboten.

Arena Doubles:

Auch hier wurde einiges gestrichen. Die Map “ Boardwalk” wird es nicht mehr geben, wie auch die “Pro-Option” der Spielvarianten. Dafür wird die Standard-Map “Zealot” modifiziert und hört dann auf den Namen “Arena Zealot”. Änderung sind im Spieler Spawn und einer “Soft-Kill Zone” im Weltraum zu finden.

Team Arena:

Auch hier wurde der “Pro-Modus” entfernt und es kommt ebenfalls die “Arena Zealot” Kartenvariante zum Einsatz.

Score Attack:
Der Solospieler Modus “Gruntpocalypse“ wird mit weniger Credits belohnt, damit das Verhältnis mit den anderen Spieltypen wieder stimmt.

gamezone.de

Kweldulf

Frührentner
Update

Die sollen lieber nen Patch bringen, daß die Erfolge bei Erfüllung erscheinen.Hab es heute noch einmal mit dem Eliten versucht, aber nichts plingt auf :wallsash: :nunu: Erinnert mich an RBSV2 mit dem Erfolg für den höchsten Schwierigkeitsgrad.....aber der ploppte wenigstens auf, nachdem man ein Level nochmal angespielt hat.............

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Ist überhaupt kein Problem.

Kann ich so leider nicht bestätigen. Musste die Erfahrung machen, das ich beim Solospiel auf Normal einen Level ab dem 3.Checkpoint im Menü gestartet hab und am Ende kam nix! Durfte also alles nochmal ab dem Missionsbeginn anfangen. Scheint zumindest teilweise auch der Wurm drinzustecken. Ich für meinen Teil spiele die Akte zur Sicherheit jetzt jedenfalls immer zuende...

Kweldulf

Frührentner
Pling

Nach dem ungefähr hundertsten Attentat auf den Eliten hat es heute echt PLING gemacht und der verkorkste Erfolg war da. Schätze, der Elite hat bei Microsoft und Bungie mit seiner Kündigung gedroht. War schon schwer genug ihn bei Spielstart wieder aufzubauen und ihn zu bitten weiterzumachen. Der arme Kerl war schon am weinen als er mich wieder springen sah.......................

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Kann ich so leider nicht bestätigen. Musste die Erfahrung machen, das ich beim Solospiel auf Normal einen Level ab dem 3.Checkpoint im Menü gestartet hab und am Ende kam nix! Durfte also alles nochmal ab dem Missionsbeginn anfangen. Scheint zumindest teilweise auch der Wurm drinzustecken. Ich für meinen Teil spiele die Akte zur Sicherheit jetzt jedenfalls immer zuende...
Stimmt, Du hast ja an einem Checkpoint gestartet und nicht auf "Solo Kampagne fortsetzen" gedrückt ... ich habe jetzt einige Level mit "Beenden und Speichern" und dann per Fortsetzen am nächsten Tag weitergespielt und die Leveln wurden richtig angezeigt.

F

FaiR Volkmar

Guest
Jetzt wird gebannt bei Reach. Habe das Spiel zwar nicht, finde was da getan wird aber gut. Kann gerne Schule machen das Beispiel

Bungie macht da wirklich mehr als viele andere - die Credits Schwindeleien sind allerdings vielfältig.

In Cheater Foren wird da ja schon eine Anleitung angeboten um die Credits ohne Spielen zu manipulieren. Die Quittung ist aber schon erfolgt oder unterwegs. Ohne entsprechende Online Zeit stimmt ja das Verhältnis nicht, aber die kleinen dummen Jungs versuchen es immer wieder.

:D

NixMix

Neuankömmling
Ich verstehe nicht, warum dieses Credit-Farming so sanktioniert wird? Damit kann man sich doch keine richtigen Vorteile verschaffen, wie es bei CoD MW der Fall wäre, oder doch?

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich verstehe nicht, warum dieses Credit-Farming so sanktioniert wird? Damit kann man sich doch keine richtigen Vorteile verschaffen, wie es bei CoD MW der Fall wäre, oder doch?

man kann sich halt einige "Goodies" verschaffen die man sich sonst hart erspielen muss.

Das Credit Farming findet ja auch schon teilweise mit Cheat Programm und Datentransferkabel statt. Per Programm werden die Daten von der Xbox auf den PC geholt - dort manipuliert und dann zurück gebracht.

Credits und Erfolge sich zu erschwindeln sind die ersten Manipulationen. Es folgen dann weitere wie Wallhack oder Dauer Radar On - vom 8 Wege Rapid Fire Controller erst gar nicht zu reden.

Es ist wirklich gut dass Bungie schon bei HALO3 so durchgegriffen hat. Die Gefahr im Profil dauerhaft als Cheater gebrandmarkt zu werden oder eine komplette Online Sperre für die Konsole zu erhalten steigt mit HALO Reach wenn man schwindelt.

a015.gif

Oben