• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

F

FaiR Volkmar

Guest
nun zur Kritik man muss in dieser Mission erst 2 Raketenbatterien aktivieren und dann noch den Abschussknopf betätigen, ersteres ist auch noch gelungen aber zum Knopf bin ich nie gekommen, mein Ärger ist die überbordenede Blödheit der eigenen KI Kameraden, die stehen echt blöd unten an der Teppe und machen ....nix, garnix zwischen ihnen kommen die Gegner runter und attakieren mich und die gucken zu....nee da krieg ich nen Hals...aber trotzallem geiles Spiel, Gamestopaktion Bitte kommen

Wir haben die Kampagne auf "Legendär" zu viert gespielt

Man darf erst zur Raketenbatterie gehen und den Abschussknopf betätigen wenn eine Stimme dazu auffordert, ansonsten wirst Du ruck zuck vorher abgeballert.

Ich habe es dann geschafft den Abschussknopf zu betätigen und das Level war geschafft.

lesmue

Frührentner
Arrrgh gestern morgen MP gezockt, und irgendwie habe ich so ne dolle Lobby erwischt da alle nur für den Zombi-Modus gevotet haben.

Zu allem Überfluss kam dann noch die Map im inneren des Allianzraumschiffes, wo man sich nach draußen in den Weltraum katapultieren kann.

Da sind dann zwei Pfosten auf die Idee gekommen sich rauszuschießen und oben auf so ne Art Plateau zu stellen.

Die Zombis konnten machen was Sie wollten, jedesmal wenn die sich rausgeschossen haben, konnten die anderen Sie in aller Ruhe mit Ihrer Pistole/Schrotflinte zerlegen.

Kweldulf

Frührentner
Fazit

Nachdem ich die Kampagne Solo auf Legendär beendet habe, gebe ich nun auch mal mein Fazit.

@einauge: Ingo, du hast Recht. Die KI deiner Mitstreiter ist noch schlechter als bei Halo3. Sei es zu Fuß oder in Fahrzeugen. Echt schrecklich.

Bugs bei den Erfolgen: Erst hatte ich Probleme mit den Erfolg alle Tagesherausforderungen. Obwohl alles als erfüllt angezeigt wurde, kam der Erfolg nicht. Habe dann die letzte Herausforderung noch einmal gemacht und dann machte es Pling. Der Erfolg mit dem Sprung auf den Eliten kommt bei mir auch nicht. Habe mir auf YouTube die Animationen angeschaut. Die sind bei mir jetzt mehrfach gewesen. Der Erfolg bleibt aus :wallsash: !!! Ich versuche es immer wieder mal zwischendurch -- der Elite stöhnt schon wenn er mich sieht (Nein, der schon wieder) -- aber nichts plingt auf :mad: !!! In meiner Freundesliste sind mehrere Spieler, die Probleme haben bei verschiedenen Erfolgen (zwei mit dem Eliten)!!! Das Beste war, 6 Freunde in der Lobby auf Invasion und fünf kriegen den Erfolg mit dem Sieg in der ersten Phase, nur einer kriegt ihn nicht :keks: !!! Gehts noch ???

Hallo Bungie, warum gibt es nur einen Speicherplatz :nunu: !!!

Positiv ist für mich der MP-Part. Abwechslung ohne Ende!!! Ultrageil :thumbsup: !!!

Der Singlepart ist auch gelungen. Selbst im Einzelkämpfermodus /SOLO auf Legendär ist es fordernd und spannend aber trotzdem irgendwie fair. Teilweise natürlich bockschwer an bestimmten Stellen. Wenn ich mal gehangen habe, bin ich die Stelle einfach mal auf andere Wege angegangen und dann hat es auch geklappt. Macht Laune.

Ich kann das Spiel jeden Shooterfan empfehlen. Durch den MP-Part ist Unterhaltung auf lange Zeit gegeben..............

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
Der Erfolg mit dem Sprung auf den Eliten kommt bei mir auch nicht. Habe mir auf YouTube die Animationen angeschaut. Die sind bei mir jetzt mehrfach gewesen. Der Erfolg bleibt aus :wallsash: !!! Ich versuche es immer wieder mal zwischendurch -- der Elite stöhnt schon wenn er mich sieht (Nein, der schon wieder) -- aber nichts plingt auf :mad: !!!
(...)

Ich habe den Erfolg auch noch nicht, aber mit jemanden gesprochen der das gleiche Problem hatte. Er sagte, dass man auf jedenfall beim Absprung sprinten sollte und während des Sprungs das Sprinten wieder ausschalten muss. Sonst kommt kein Erfolg. Er hatte den Eliten zwar mehrfach erledigt, aber es kamm kein Erfolg. Erst als er sprinten ausschaltete kam er.

Vielleicht liegt es daran....

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Der Erfolg ist verbugt,hab auch das sprinten in der Luft "nicht " ausgeschaltet und hab den Erfolg bekommen,musste aber 7 perfekte Moves hinlegen.
Jetzt spiel ich wie nen blöden Invasion,mal gucken wie lange das dort dauert mit dem Erfolg,sind ja ne Menge Spacken unterwegs die den eigentlichen Sinn bei solchen Spielen vergessen und nur auf Kills aus sind .

Gruß

X30 Macho

Hat hier jemand Zeit und Lust eine COOP Mission auf Legendär zu bestreiten? ; ist eine Herausforderung die 2500CR bringt.

Gruß

X30 TRON

Altenpfleger
Cheaten oder kein Cheaten

Hallo Reach Spieler,

ich habe jemanden in meiner Freudesliste (kein X30er) der mir irgendwie "zu schnell" im Rankingsystem aufgestiegen ist. Ich hab dann mal seine Gamehistorie angesehen und festgestellt, dass er eine Menge Multikills in der dritten Mission gemacht hat.
Ich habe das auch x-mal versucht aber es hat einfach nicht funktioniert. Habe immer nur 300 bis 600 Cr bekommen. Heute habe ich auf bungie.net im Forum die Lösung gefunden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Meine Fragen an euch:
Ist das ok ist oder ist das nicht ok?
Werdet ihr es machen, oder nicht?

Viele Grüße

X30 TRON

X30 Macho

Also ich habe meine Credits hart erarbeitet durch scoreattack und normalem Multiplayer.Wenn jemand das nutzen will soll er es tun,aber ich find es schon ziemlich stumpf.Ok ist es wenns möglich ist,aber nutzen werd ich es bestimmt nicht.

Gruß

X30 TRON

Altenpfleger
Also ich habe meine Credits hart erarbeitet durch scoreattack und normalem Multiplayer.Wenn jemand das nutzen will soll er es tun,aber ich find es schon ziemlich stumpf.Ok ist es wenns möglich ist,aber nutzen werd ich es bestimmt nicht.

Gruß

Das sehe ich genau so. Aber irgendwie macht diese Möglichkeit doch das ganze CR System kaputt, oder? Ich habe auch etliche Score Attacks gespielt und da bekommt man für 12 Minuten so zwischen 1000 und 2000 CR. Das Video geht 3 Minuten --> Ergebnis über 7000 CR.

Oben