• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Hallo Lassiter,
ich habe die 2.Mission auf Legendär gespielt und beim zweiten Versuch gleich die Avatar-Auszeichung "Schließt eine Kampagnen-Mission auf Legendär ab, ohne dabei zu sterben" erhalten.
Ich finde die Teammitgleider sind ziemlich gut - vielleicht etwas zu gut. Aber wenn es, wie du schreibst, noch schwieriger wird, warte ich mal ab.

Viele Grüße
TRON

Heute Abend werde ich vielleicht auch mal versuchen, ein Level auf Legendär zu überleben. Die Teammitglieder machen wirklich einen guten Job. Es gab recht spät in der Kampagne eine Stelle, wo ich wirklich froh war einen aus dem Noble-Team dabei zu haben. Es war fast so, als wäre ein menschlicher Spieler dabei. Einerseits hat es mir gefallen und geholfen. Andererseits war es dadurch auch etwas einfacher.

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hi,
habe mir auch die Reach-Konsole zugelegt. In der Beschreibung steht, dass Codes der Limeted Edition beiliegen (spezielle Rüstungsdetails). Allerdings waren bei mir die Codes der Legendary-Edition dabei. Also freu dich auf den flammenden Helm - kannst also auch HALO-Kerze spielen ;-)

Viele Grüße
TRON

Ui hoffentlich hab ich auch einen LE Code dabei.Kann das Paket heut von der Post holen war nen Abholschein im Briefkasten Juhui!:thumbsup:

resh

Frührentner
Ich werde es dann gleich auf "Schwer" versuchen, dann wird die Spielzeit vielleicht auch etwas länger. Legendär wird ja denke ich erst frei wenn man es einmal durch hat. Mein liegt im Warenausgang und müsste morgen bei mir sein. Dann kann es also bald losgehen mit dem MP, speziell Firefight, den Modi find ich mit am besten.....Lohnt sich eigentlich das Halo Waypoint zu installieren?

X30 TRON

Altenpfleger
Ich werde es dann gleich auf "Schwer" versuchen, dann wird die Spielzeit vielleicht auch etwas länger. Legendär wird ja denke ich erst frei wenn man es einmal durch hat. Mein liegt im Warenausgang und müsste morgen bei mir sein. Dann kann es also bald losgehen mit dem MP, speziell Firefight, den Modi find ich mit am besten.....Lohnt sich eigentlich das Halo Waypoint zu installieren?

Hallo resh,
Auf Legandär kannst du gleich spielen. Waypoint lohnt sich (ist zudem kostenlos). Da gibst viel Zusatzinfos zu HALO.

Viele Grüße
TRON

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Über Halo-Waypoint kannst Du Dir Deine bisher geschafften Erfolge der gespielten Halo-Titel anschauen. Je nach dem schaltest Du auch weitere Avatar-Auszeichnungen frei, und je nach dem wieviel Gamescore-Punkte Du mit Halo-Titeln erspielt hast, können, wie jetzt bei Reach, auch einzelne Gegenstände freigespielt werden. Es gibt Informationen rund um Halo, Tips usw..

Eigentlich ganz nett.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Irgendwie läßt mich das Ende von Halo: Reach nicht los. Das Reach vor dem ersten Teil spielt und es um Reach nicht wirklich gut steht ist kein Geheimnis. Auch wo die Kampagne ungefähr endet ist für diejenigen, die den ersten Teil gespielt haben, nicht schwer zu erraten. Und obwohl die Fakten bekannt sind, hätte ich nicht so ein Ende erwartet. Einfach grandios!

Ich bin wirklich gespannt, wie euch das Ende gefällt. Für mich waren die letzten Missionen inkl. dem Ende ein echtes Wechselbad der Gefühle (und schön warten bis der Abspann vorbei ist ;) ).

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hi,
habe mir auch die Reach-Konsole zugelegt. In der Beschreibung steht, dass Codes der Limeted Edition beiliegen (spezielle Rüstungsdetails). Allerdings waren bei mir die Codes der Legendary-Edition dabei. Also freu dich auf den flammenden Helm - kannst also auch HALO-Kerze spielen ;-)

Viele Grüße
TRON

Hab auch den LE Code entweder haben die sich vertan oder waren grosszügig:D Hab auch noch nen Vorbesteller Code Recon Helm Upgrade:thumbsup:Die Konsole schaut klasse aus und das Spiel wird es eh sein.Werd mich noch bis heute abend gedulden dann wird der Beamer runtergefahren:)

X30 TRON

Altenpfleger
Hab auch den LE Code entweder haben die sich vertan oder waren grosszügig:D Hab auch noch nen Vorbesteller Code Recon Helm Upgrade:thumbsup:Die Konsole schaut klasse aus und das Spiel wird es eh sein.Werd mich noch bis heute abend gedulden dann wird der Beamer runtergefahren:)

Hi Impera,
na dann viel Spaß damit. Vielleicht sieht man sich mal auf REACH.

Viele Grüße
TRON

Ich spiele ja nun auch schon seit Samstag und ich bin total begeistert. Die Kampagne einfach Hammer.Das Feuergefecht einfach Hammer und das man auch noch verschiedene Modis im Feuergefecht spielen kann ist der Oberknüller

Ach und hatte ich die Grafik erwähnt. Naja um es auszudrücken muß man einen Nagel in die Wand hauen mit dem Werkzeug *HAMMER*.

Oben