Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hi Lassiter,
findest du die Kamp. nicht etwas einfach?
Und jetzt muß ich noch einen draufsetzen!
Gerade bin ich mit der Kampagne durch... ein absolutes WOW!!!
Die Kampagne ist wirklich nicht die längste, ABER, für mich was Halo angeht, die Beste. Mal abgesehen von einigen anderen Titeln, die mich trotz toller Bewertungen und Unfang, nicht so gut und intensiv unterhalten haben.
Die Syncro ist nicht so schlecht wie einige Magazine schreiben. Sicher nicht reif für einen Oscar, aber für Bungie ein Schritt nach vorne, da hier ein ganzes Team mit einem um Reach kämpft. Die teilweise großartigen Panoramen, der passend eingesetzte bombast Sound, die gewaltigen Bilder im Hintergrund, und die entscheidenen Augenblicke, welche geschickt zusammenspielen, haben mich das eine oder andere mal schlucken lassen. Was will ich mehr?
Teilweise wurde ich wieder an den ersten Teil von Halo erinnert. Was habe ich den Teil nicht immer und immer wieder gespielt auf der ersten Box. Und was Teil 2 und 3 nicht wirklich geschafft haben, bei Reach war es wieder da, dieses kribbeln...
Warum und wieso möchte ich hier nicht vorgreifen, ansonsten müßte ich spoilern.
Was ich aber ganz dringend loswerden möchte:
BITTE NICHT BEIM ABSPANN BEENDEN! Am besten die Anlage schön laut (oder das X41). Am besten noch die letzten 2 Missionen in Ruhe spielen, Frau und Kinder ins Kino schicken, zu Ende spielen, Abspann genießen und dann überraschen lassen.
Jetzt freue ich mich auf weitere Schlachten im Multiplayer oder noch weitere Kampagnenbesuche im Koop mit den Senioren.
Danke Bungi
Kannst du mir bitte mehr dazu sagen bzw. ist das bei dir auch der Fall gewesen?? Ich habe das Spiel nämlich komplett gelöscht, weil ich denke das dies mit dem gamerscore erst zum Dienstag hin freigeschaltet ist.@ Lassiter
Ich habe das Spiel am Samstag schon erhalten :thumbsup:
Nach dem ich allerdings das Spiel etwa eine Stunde gezockt habe, ist mir aufgefallen das mein gamerscore auf Null geblieben istKannst du mir bitte mehr dazu sagen bzw. ist das bei dir auch der Fall gewesen?? Ich habe das Spiel nämlich komplett gelöscht, weil ich denke das dies mit dem gamerscore erst zum Dienstag hin freigeschaltet ist.
Falls du oder sonst jemand dazu was sagen kann bitte melden!!![]()
Ich habe Reach seit Donnerstag Abend. Am gleichen Abend habe ich noch die Kampagne angefangen und 2 oder 3 Runden im Multiplayer verbracht. In dieser Zeit erhielt ich schon Credits (Startkapital 7000 Credits) und den einen oder anderen Erfolg. Zusätzlich habe ich noch Halo Waypoint installiert (im Dashboard von Xbox 360 zu finden) um zu schauen, was es dort noch für Reach freizuspielen gibt, bzw. welche Erfolge ich überhaupt in den einzelnen Halo-Titeln erspielt habe. Soweit alles ok!
Am Freitag Abend, als ich erneut Halo Reach spielen wollte, bekam ich eine nette Mitteilung, daß man die bereits erspielten Credits und Dienstgrade wieder auf den Anfang gesetzt hatte. Nach dem ich die Meldung weggedrückt hatte, war tatsächlich wieder alles auf "0". Außer die bereits erhaltenen Erfolge. Also alles in Ordnung. Credits werden seit Freitag gesammelt und Dienstgrade erspielt.
Gruß,
Tom

Seltsam, bei mir bleibt alles auf Null, wie soll ich das verstehen?
Ich habe gestern kurz gezockt u. heute ein wenig aber es bleibt alles bei <Null> !
Das ich eine PEGI-Version habe, spielt dabei keine rolle oder??

Wen ich das so alles lese kann ich es kaum abwarten das Spiel endlich zu haben.Hoffe mal morgen ist das Paket da mit der Halo Reach Konsole![]()
Auf normal schon. Es zog zum Ende zwar etwas an, aber richtig schwer war es nicht. Im Koop-Modus sollte auf jeden Fall der Schwierigkeitsgrad höher gestellt werden. Oder auch im Singleplayer, wer es möchte![]()