• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

Miwa

Aushilfe der Essenausgabe
Wie ist denn so die Kampagne? Ich wills mir eig nicht kaufen, weil in nächster Zeit andere Spiele kommen die mich mehr interessieren aber interessieren tuts mich trotzdem.

Soll sich angeblich mehr verkaufen wie COD Black Ops, was ich mir persönl. nicht vorstellen kann ...

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wie ist denn so die Kampagne? Ich wills mir eig nicht kaufen, weil in nächster Zeit andere Spiele kommen die mich mehr interessieren aber interessieren tuts mich trotzdem.

Das ist natürlich Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Es wirkt nicht so starr wir bei Halo 3. Die Grafik ist noch um einiges besser. Man bewegt sich entweder alleine, aber meißt mit einigen, oder allen aus dem Noble-Team. Die einzelnen Teammitglieder sind unterschiedlich in ihrer Wesensart und gut dargestellt. Man selbst ist Teil dieses Teams und nicht der Einzelgänger mit Superkräften. Man hat natürlich so seine Fähigkeiten, die dem Team zu Gute kommen.

Nach Cod und Battlefield eine willkomme Abwechslung. Wer Halo bisher mochte, wird sicher nicht enttäuscht. Auch Online gefällt mir Halo Reach sehr gut. Es gibt ebenfalls einiges freizuspielen (möchte hier aber nichts verraten). Wenn ich ehrlich bin, gab es in der Kampagne einige Momente, (ich bin geschätzt erst noch bei der Hälfte) wo mir die Kinnlade nach unten sackte. Die Jungs haben sich wirklich Mühe gegeben. Wie ich weiter oben schon schrieb, ist das Teil bestimmt klasse im Coop zu spielen. Wenn die üblichen Verdächtigen nächste Woche Halo haben, kann es dann richtig losgehen.

Gruß, Tom

*update

Es ist zwar schön Halo Reach vor dem Release zu spielen, aber ganz schön schei.. wenn man nicht ´drüber reden darf, um den anderen nicht die Vorfreude zu nehmen.

Aber gerade habe ich eine Mission beendet.. HAMMER! Mal abgesehen von Grafik, Musik und Story, kommt auch das emotionale nicht zu kurz. :thumbsup:

ps. und es ist nicht mal "gay"...

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern war ich auf einem Street Festival hier in München, dort hatte noch ein Kaufhaus geöffnet.....aber die Spacken haben mir aus dem Lager kein HALO REACH geholt, da half alles Betteln nichts....lächelnd sagte mir der Verkäufer dass schon etliche vor mir da waren....er blieb hart

:ugly:

X30 hAmmA

Jungspund
habs auch seit gestern.
endlich ist halo auf next gen angekommen!
reach wirkt nicht mehr so "leblos" wie noch teil 3. es ist viel mehr los, es gibt viel mehr zu sehen. und die grafik konnte deutlich zulegen.

mir macht die kampagne sauviel spass. wie muss es erst im 4er coop abgehen?

freu mich wie bolle auf die ersten 4er coop-/firefight-spiele.

grüsse
hAmmA

Zuletzt bearbeitet:
Oben