• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo: Reach

SOLARIS AD

Frührentner
Nooooooo....! Mir hat es die Vorfreude heute verdorben. Bungie geht zu Activision/Blizzard, was soll da in Zukunft aus Halo werden.:wallsash:

E

einauge

Guest
Nooooooo....! Mir hat es die Vorfreude heute verdorben. Bungie geht zu Activision/Blizzard, was soll da in Zukunft aus Halo werden.:wallsash:

...na was soll werden, die Mappacks liegen dann bei 15 €, die Server sind mittelprächtig, ist ja bei Halo nicht soooo schlimm wird eher seltener im Multiplayer gezockt und die creativen Köpfe von Bungie werden bald von der Activision Security aus den eigenen Hallen geführt, Kohle kriegt Bungie dann auch nicht mehr oder nur schleppend, aber sonst bleibt alles beim alten:keks:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Symmos

Altenpfleger
Joah... fand den ODST Live Action Trailer um Längen (was sage ich - Galaxien) besser. Der neue Trailer ist so... meeeh.. du siehst zwar das irgendwas mit dem Knaben passiert... aber dann steht er auf und ist immernoch das gleiche Hemd wie vorher. Der füllt ja nicht mal ansatzweise den Anzug. Auch sonst fehlt dem Trailer der richtige Drill & Drive packend zu sein. Laaaangweilig.

Das Bungie zu Activision geht verwundert mich schon sehr. Aber dann ist es vermutlich die wahl zwischen Pest (Microsoft) und Cholera (Activision).

Hören die nicht sowieso nach diesem Teil dann ENDGÜLTIG mit der Franchise auf?

Sym

E

einauge

Guest
Tja die Frage ist wem gehören die Rechte Bungie oder MS, ich denke mal so Masterchief auf der lackschwarzen Konsole könnte zu tiefen Depressionen in
Redmond führen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Tja die Frage ist wem gehören die Rechte Bungie oder MS, ich denke mal so Masterchief auf der lackschwarzen Konsole könnte zu tiefen Depressionen in
Redmond führen.

Erstens war ja schon länger bekannt, dass Reach das letzte Bungie-Halo sein wird, zweitens steht in den News ja, dass Bungie für Activision eine neue IP auf den Markt bringt und drittens gehört die Halo-IP Microsoft, ist also nix mit Halo-PS3.

Ansonsten sollen sie halt sehen, wo sie nach dem Deal mit Activision bleiben. Auch wenn das Studio unabhängig bleibt und die IP ihnen gehört, würde ich unter so einem Publisher nicht arbeiten wollen. Ist ja nicht so, dass Activision erstmals mit der Infinity Ward-Geschichte Negativschlagzeilen gemacht hat.

Crusherhq

Jungspund
Hat jemand einen Halo Reach Beta Key für mich?

Hallo , ich hab mir Odst nicht geholt, würde aber gerne die Reach-Beta spielen.
Für den Fall dass jemand den nicht Braucht, würde ich den gerne nutzen !
Also falls jemand einen hat und nicht will, PM an mich.

Gruß
CrusherHQ

PS :: Nen Versuch ist es ja wert !

F

FaiR Volkmar

Guest
..im Normalfall geht das über die O.D.S.T. CD...da gibt es also keinen Key....hat es überhaupt extra Keys gegeben? ..vielleicht für HALO2 Besitzer..

Oben